• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Z2koTrA.png

Noch lustig ...?

Aufgrund des umstrittenen Polizeigesetz in Bayern gab es heute Hausdurchsuchungen, weil:
- Jemand einen Artikel der @SZ bei Facebook geteilt hat
- Jemand verdächtigt wird, Wasserbomben zu besitzen

https://twitter.com/marteimer/status/1029460338608095232

Wusste gar nicht dass Leipzig jetzt zu Bayern gehört.
Nicht lustig ist auf jeden Fall dass Du nur einen Bruchteil der Informationen ohne Kontext wiedergibst und diese dann auch noch teilweise falsch sind.

Deine Bildchen gefallen mir da jedenfalls wesentlich besser.

Wusste gar nicht dass Leipzig jetzt zu Bayern gehört.
Nicht lustig ist auf jeden Fall dass Du nur einen Bruchteil der Informationen ohne Kontext wiedergibst und diese dann auch noch teilweise falsch sind.

Deine Bildchen gefallen mir da jedenfalls wesentlich besser.
Ja stimmt, ich hab zu wenig recherchiert.
Von Leipzig stand im Original Tweet auch gar nichts.

Erst hier gibt's mehr Hintergründe: https://kreuzer-leipzig.de/2018/08/14/leipziger-polizei-sucht-wasserbomben/

Das Datum stimmt auch nicht. Genausowenig wie das Teilen eines Artikels als angegebenem Grund. Und die Wasserbomben gesellten sich zu geworfenen Eiern, verspritztem Bier und gepfefferten Worten = Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung und Beleidigung.

Deine Bilder sind echt besser. ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Windmühlen töten Vögel: Boom boom boom bing...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück