• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

So traurig, dass es schon wieder lustig ist:

14212025_10157458166825584_1305565529376604143_n.jpg
 
Und Du diese Kniesebart-Oberpfeife von Neo Magazin Royale. Der weder Anstand kennt, sich nicht benehmen kann aber von Linken gefeiert wird. Was soll das jetzt sagen?
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

So traurig, dass es schon wieder lustig ist:

Leider interessiert so ein Widerspruch irgendwie kaum jemand, solange es sich dolle anhört.
Wir sind so weltoffen, dass wirklich keiner aus der Welt herkommen muss. Das stört doch nur. Oookayyy. Ich feier den Tag, an dem die Polterer in Bayern mal ihre Mehrheit verliert!
 
Und Du diese Kniesebart-Oberpfeife von Neo Magazin Royale. Der weder Anstand kennt, sich nicht benehmen kann aber von Linken gefeiert wird. Was soll das jetzt sagen?
Daß du humortechnisch kompatibel bist zu fest zementierten "Frauen sind doof" Witzen, die schon zu Fips Asmussen Zeiten uralt waren, während Bonkic (so deine Aussage denn stimmt) auch Humor "ertragen" kann, der an die Grenzen geht.

Oder kurz: Daß das Humorverständnis von Person zu Person unterschiedlich ist.
 
wie man sein Unternehmen in unter 30 Sekunden ruiniert ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich kann übersowas immer noch lächeln ;)

Jeder hat halt eine andere Form des Humors ^^
 
Ok, nicht per se lustig.
Vom Gummibärchen zum, äh, -schweinchen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Da fällt mir ein, ich muss meinen Haribo-Vorrat noch auffüllen. :-D
 
Ist "nur" amüsant und eher interessant.
Bin zufällig drauf gestossen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

(Ich mag ihn einfach)
 
a) was fürn Rage?
Gefunden:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Problem:
Böhmermann arbeitet oft mit doppeltem Boden - siehe #varoufake
Hinweis: das Interview in der Sendung mit Giulia Becker, das definitiv als "Anti"-Interview geskripted war, bei dem man den Gast nicht zu Wort kommen läßt und dieser keine sinngebenden Antworten gibt.
bzw: Daß er sich in dem "Rage" darüber kritisch äußert, daß sie "nix abliefert"
btw: Wenn er denn tatsächlich all das machen würde, was er in dem Video behauptet, bräuchte er doch die ganzen Leute von der B&TF gar nicht ...

Ich gehe davon aus, daß das komplett Show ist. Die Frage ist bloß, wie sich das auflösen soll.
 
sorry worrel dein posting übersehen und wurde von mcdrakes flacher erde theorie abgelenkt ;) das mit den iphone per direkt antworten gepostet auf seite 1 ^^

ich dachte das mit der stellenanzeige wär klar erkennbar als witz weil ich es im sachen zum lachen gepostet habe ;)
genauso wie er twitter mal verlassen hat weil die ihm keinen kuchen schickten und andere aktionen ^^
 
Zurück