• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Worrel

Mitglied
rskP8Qv.png

Worrel

Mitglied
Probleme beim Hose-Anziehen mit dem Nachwuchs? Euch kann geholfen werden:

Extern eingebundener Inhalt - Imgur An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Neawoulf

Mitglied
Probleme beim Hose-Anziehen mit dem Nachwuchs? Euch kann geholfen werden:
Hab mir sowas mal in groß bestellt, da ich selbst auch ziemlich faul und ungeschickt beim Anziehen bin. Evtl. werde ich auf die Weise morgens auch endlich mal schneller wach nach dem Aufstehen.

Worrel

Mitglied
Master of Puppets - but different

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Das Beste was mein Late Night seit langem bietet (immer ausgenommen John Oliver ;))

Mit Corrections fing er vor einigen Monaten an. Ohne Publikum hatte er kein Feedback, las zum ersten Mal die Kommentare. Und antwortet mit einem kompletten Team dahinter. Sehr vielen Entschuldigungen aber sowas von nicht. :-D

Stephen Colbert kann nicht ohne Publikum. Echt schade, ich fand das so super!
Seth Meyers (und Team) hatte dagegen trotz allem irre viel Spaß. Die normale Sendung ist wieder mit Publikum. So wie sonst halt auch alle. :|

Das ging aber auch bei denen im Kopf rum. Und zumindest Corrections soll von all dem Chaos bestehen bleiben. Und es sollte bestehen! Ohne Publikum, außer online, nur Seth und die Crew. Fiebere dem jede Woche entgegen. :X

/edit: die Mütze, weil er es sich vor einiger Zeit mit der Häkel-Community verdorben hatte. Und das sind Monster! Ich frag mich wo der Pollunder geblieben ist. :B

Zuletzt bearbeitet:

Worrel

Mitglied

MrFob

Mitglied

Worrel

Mitglied
Extern eingebundener Inhalt - Imgur An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Worrel

Mitglied
Extern eingebundener Inhalt - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

arrgh

Mitglied

MichaelG

Mitglied
Yo, mittlerweile geht Volltanken bis 150 EUR (Super Plus) bei 80 l Tank. Beim Golf bleibts noch zweistellig. :-D :-D

Noch 3 x Tanken und es kommt Besuch von Herrn Zwegat oder so. :-D :-D

Batze

Registrierter Benutzer
Yo, mittlerweile geht Volltanken bis 150 EUR (Super Plus) bei 80 l Tank. Beim Golf bleibts noch zweistellig. :-D :-D

Noch 3 x Tanken und es kommt Besuch von Herrn Zwegat oder so. :-D :-D
Ja
Also die Grünen müssen sich nicht mehr darum kümmern die Autobahnen leer zu bekommen, bzw. abzuschaffen/zu modernisieren usw., das passiert dann schon ganz alleine.
Kleines Mini Land Deutschland rettet die Welt. Lol.
Es ist ja bekannt das die Grünen Deutschland Hasser sind, aber ein Land so in den Ruin treiben zu wollen ist schon allerhand.

MrFob

Mitglied
Ok, das ist schon so'n bisschen bloed von dem Wanderer in dem Fall, ich kann's aber zu einem gewissen Grad durchaus nachvollziehen. Das mit den Spam Calls ist in den USA wirklich so uebel, dass ich z.B. auch alle Nummern ignoriere, die nicht in meinen Kontakten sind. Man bekommt im Durchschnitt so 3-4 Spam Calls pro Tag, wenn's bloed laeuft koennen es auch schon mal 6-8 werden. Das ist echt ne Plage. :pissed:

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Ok, das ist schon so'n bisschen bloed von dem Wanderer in dem Fall, ich kann's aber zu einem gewissen Grad durchaus nachvollziehen. Das mit den Spam Calls ist in den USA wirklich so uebel, dass ich z.B. auch alle Nummern ignoriere, die nicht in meinen Kontakten sind. Man bekommt im Durchschnitt so 3-4 Spam Calls pro Tag, wenn's bloed laeuft koennen es auch schon mal 6-8 werden. Das ist echt ne Plage. :pissed:
Ja das stimmt. Bei mir rief schon vor 20 Jahren mal ein Polizeibeamter an... text, text, ... im Ruhestand um Spenden zu sammeln. Da kann man echt froh sein, dass sowas in der EU hart reguliert ist. Und selbst das ist, auf Geschäftsleitungen, schon lästig genug.

Und anscheinend hatten die Wanderer irgendwann selbst den Weg zurück gefunden, das aber bloß nicht gemeldet. Die Geschichte ist nachvollziehbar, aber die Schlagzeile trotzdem lustig. :-D

/edit: gucke gerade James Corden. Der sagt dasselbe, 5, 6 Anrufe jeden Tag. Wtf? Finde ich unvorstellbar. :haeh:

Zuletzt bearbeitet:

MrFob

Mitglied
:top:

Aber back to topic. Dieses Video hat unser "minister of memes" Einweg vor ein paar Tagen auf dem PCGC Podcast Discord gepostet. Ich hab's seitdem bestimmt 10 mal angeschaut und lach mich immer noch jedes mal drueber kaputt. :-D Ist einwandfrei nachvertont. ;)

(Leider will die Forensoftware das nicht einbetten, drum gibt's nur nen Link.)

Worrel

Mitglied
Hapy Halloween

Oben Unten