• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

wie man sein Unternehmen in unter 30 Sekunden ruiniert ^^

Der Laden wurde jetzt dichtgemacht.

Mannmann, und die dachten sicher sie hätten mit twin size (kleinste Matratzengrösse) und twin tower eine super Idee. Andererseits war Werbung im Lokalprogramm auch schon immer unterirdisch. War mal auf einer Mailingliste wo reihenweise Cutter mit so Mist ihr Geld verdienten. :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
14317404_10154944324111840_7474205061949650992_n.jpg
 
Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich deute bei der linken Röntgen-Aufnahme eine Erektion, rechts bleibt sie aus. Glaube ich zumindest... :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch SLB, das fällt dir zuerst ein. Geh mal mit der Familie spazieren, du bist eindeutig zu oft im Forum. Das färbt ab. :-D

Also, ich sehe da zwei Nieren, die du für den Kauf hergegeben hast. Aber Mediziner bin ich auch nicht.
 
Oder hats was mit den Wireless-Kopfhörern zu tun?
Form der Nieren und man verliert die Kopfhörer ja (wahrscheinlich) so leicht?
 
  • Like
Reaktionen: svd
Typisch SLB, das fällt dir zuerst ein. Geh mal mit der Familie spazieren, du bist eindeutig zu oft im Forum. Das färbt ab. :-D
Ich bin begeisterter Spaziergänger. ^^ Okay, wenn am liebsten mit Frau allein, denn bei Liebe im Freien möchte ich keine zu blutjungen Zuschauer haben. *He, He* [emoji1]
Also, ich sehe da zwei Nieren, die du für den Kauf hergegeben hast. Aber Mediziner bin ich auch nicht.
Nieren hab ich auch anfangs gesehen, aber weil der Pfeil auf so nen undeutlichen Umriss weißt dachte ich dass es auf eine typische Apple-Latte hinweisen soll. Mit viel Fantasie, wohlgemerkt. [emoji5]


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: svd
Naja, es wird halt wohl so ein beliebiges Röntgenbild aud dem Netz sein. Ich denke nicht, dass die Pfeile von Bedeutung sind.

Hmm, das mit den Kopfhörern und deren Form ist total an mir vorbeigegangen. Ich weiß auch nicht mal, was das iPhone kosten soll. Nur, dass ich für den Preis wohl lieber zwei Joghurtbecher und 30m Spagat kaufte und für den Rest einen neuen Monitor.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das ist so trashig, dass es schon wieder gut ist. :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück