• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

9nkPYH6.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Richtig so! :top:
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder dahergelaufene Depp einfach "feinsten" englischen Rasen platttrampelt - selbst wenn es sich nur um einen halben Quadratmeter handelt... :B

Richtig so! :top:
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder dahergelaufene Depp einfach "feinsten" englischen Rasen platttrampelt - selbst wenn es sich nur um einen halben Quadratmeter handelt... :B

Jetzt stell dir mal vor, da würden alle Kinder der Nachbarschaft darauf herumlungern, oder gar Fussball spielen.
Das geht wirklich nicht.

Uh, da hab ich als Fußball Legastheniker ja Glück gehabt, daß ich wenigstens einen Namen erkannt hab, sonst hätte ich den Witz nicht verstanden. :-D

Nachdem die Brexiteers das Feld geräumt haben und andere jetzt den Schuttberg angehen sollen...

BrExit.jpg

Lustiger wenn diese Art Populismus nicht so erfolgreich wäre... :S

Zurück