• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

Das Neue Cover Girl vom Playboy Ausgabe November

a2bdgo8p.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Warum auf "Star Wars 7" warten, wo doch bald "Der weiße Hai 19" kommt? :-D

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Front Deutscher Äpfel | Nachrichten aus dem Führerhauptquartier

Das Bild könnte aus diesem einen Stephen King Buch stammenm ich meine es hieß Puls, wo die ganzen Handyuser zu Zombies mutieren :)

Da brauch ich doch kein Buch, sieht man draußen auf den Straßen.
Oder ist das Buch schon älter und er hat den gesellschaftlichen Verfall vorhergesehen?

Jetzt wo Back to the Future vorbei ist bleibt abzuwarten wie es weitergeht. :O

everyone-is-so-concerned-with-2015-they-forgot-whats-coming-in-2017.jpg

:S

Zurück