• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

"Äch werrrde hierr Wurrzeln schlagen, wie noch niemals zuvorrr Wurrrzeln geschlagen wurrrden!!!!"

zUf784q.jpg

Mal wieder Realsatire vom Feinsten:

Den Esel hätte ich auch gerne, den der Bund hat:
1.png

Renate Künast mit Abraham Washington...was wohl George Lincoln dazu sagen wird? ;) :B Oder sie meinte: Bin mit Wurstschinken in Washington! :-D

2.jpg

Mittlerweile braucht man gar nicht mehr bis zum 11.11. warten. Bei unseren Politikern ist das ganze Jahr Karneval. Sieht zumindest so aus ;)

Mal wieder Realsatire vom Feinsten:

Den Esel hätte ich auch gerne, den der Bund hat:
Anhang anzeigen 10777
Sag ich ja. Jahrelang keine Kohle für Schulen, Kindergärten und Straßenbau da. Und auf einmal sprudeln die Milliarden. Den Zaubertrick müssen die mir mal verraten. Wäre in der einen oder anderen Situation durchaus hilfreich. :-D :-D

Renate Künast mit Abraham Washington...was wohl George Lincoln dazu sagen wird? ;) :B Oder sie meinte: Bin mit Wurstschinken in Washington! :-D

Anhang anzeigen 10778

Mittlerweile braucht man gar nicht mehr bis zum 11.11. warten. Bei unseren Politikern ist das ganze Jahr Karneval. Sieht zumindest so aus ;)

Die paßt sich wohl dem Ober-Papagei der Grünen Claudia Roth langsam aber sicher an. :-D :-D

Die paßt sich wohl dem Ober-Papagei der Grünen Claudia Roth langsam aber sicher an. :-D :-D
Also sowas ist mir ziemlich egal - wichtig ist doch, was man aktuell für eine Politik macht und nicht, wer wann mal welcher US Präsident war.
Außerdem hab ich da auch schon von anderen Politikern Klopse gehört und gelesen, die weitaus peinlicher waren.

So ein Aufwand für einen solchen Flachwitz. Mich dünkt, es gibt auch eine US-Ausgabe von Herbboy. :-D

Das Leben macht manchmal solche flachen Witze
Hab nen Kollegen mit dem Vornamen Nikki, der hat mal folgenes erzählt:
Er hat sich mit einer Australierin unterhalten und sie hat ihn nach seinem Namen gefragt.
Er: Nikky
Sie: Lauda?
Er: NIKKY!
Sie: Lauda?
Er: NIKKY

Erst da wurde ihm klar, dass sie den Witz mit dem Rennfahrer gemacht und nicht "louder" gemeint hat.

Klingt erfunden, muss aber nicht sein. Manchmal ist das Leben wirklich ein schlechter Witz. :P
Ein früherer Bekannter von mir heisst Hänggi. Als er sich für längere Zeit in Australien aufhielt, war zufälligerweise gerade South Park sehr populär weil noch recht neu. Man kann sich selber denken, wie er fortan genannt wurde. :-D

Zurück