• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Fun Movies, lustiges Zeug

12074690_10153263061493691_8158270076114694725_n.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Gut, daß ich meine Familie hab und da nicht sowas wie diese Tante vorkommt ...: Frau verklagt Neffen wegen stürmischer Begrüßung - Panorama - Süddeutsche.de :|

"Im Bundesstaat Connecticut wurde die Klage der 54-jährigen Jennifer Connell verhandelt, die von ihrem Neffen 127 000 Dollar (111 000 Euro) Schadenersatz verlangte, weil sie sich bei dem Sturz das Handgelenk gebrochen hatte.

Der Vorfall liegt etwa viereinhalb Jahre zurück. Die New Yorkerin hatte ihren Neffen Sean Tarala zu dessen achtem Geburtstag am 18. März 2011 in der Stadt Westport besucht. Der Junge freute sich offenbar sehr: Der Klageschrift zufolge rannte er voller "Nachlässigkeit" und "Sorglosigkeit" auf die Tante zu, woraufhin diese stürzte und sich das Handgelenk brach, ..."

Die Alte hat doch eine Vollklatsche. Ich glaube als Eltern des Jungen hätte ich danach keine Schwester/Schwägerin mehr. Da wäre ich konsequent.

Gut, daß ich meine Familie hab und da nicht sowas wie diese Tante vorkommt ...: Frau verklagt Neffen wegen stürmischer Begrüßung - Panorama - Süddeutsche.de :|

"Im Bundesstaat Connecticut wurde die Klage der 54-jährigen Jennifer Connell verhandelt, die von ihrem Neffen 127 000 Dollar (111 000 Euro) Schadenersatz verlangte, weil sie sich bei dem Sturz das Handgelenk gebrochen hatte.

Der Vorfall liegt etwa viereinhalb Jahre zurück. Die New Yorkerin hatte ihren Neffen Sean Tarala zu dessen achtem Geburtstag am 18. März 2011 in der Stadt Westport besucht. Der Junge freute sich offenbar sehr: Der Klageschrift zufolge rannte er voller "Nachlässigkeit" und "Sorglosigkeit" auf die Tante zu, woraufhin diese stürzte und sich das Handgelenk brach, ..."

Man kann sich aber auch echt bemühen sozial isoliert zu werden :B

Sch.... die Wand an. Schon hat sich der halbe Kaffee auf dem Schreibtisch verteilt. Aber damit hätte ich bei der Ansage eigentlich rechnen müssen. :-D :-D

Die Alte hat doch eine Vollklatsche. Ich glaube als Eltern des Jungen hätte ich danach keine Schwester/Schwägerin mehr. Da wäre ich konsequent.

Dem ist wohl auch so.... ihre Schwester lebt nicht mehr.
Die Jury hat die Klage übrigens einstimmig abgewiesen. Man kann in USA zwar wegen allem Klagen, aber nicht jeder Idiot bekommt dann auch Kohle. :)

Das mit "hätte ich nicht mehr" war in dem Zusammenhang aber jetzt anders gemeint. Für mich wäre die Frau danach Luft.

Also manche Kostüme gehen echt nicht:
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ach ja.. bei solchen Sachen immer bis zum Ende... ach ihr wisst schon

Klassiker dein Video ^^

Mein Favorit bei alternativen Intros ist immer noch

und wo du Walking Dead als Thema hattest ^^

Super, jetzt muß ich an ein Schiff voller Mathematiker denken, die Informationen plündernd durch die Weltmeere segeln, alle aussehen wie Albert Einstein, an Deck lauter Tafeln mit Formeln stehen haben und sich "Piwissen" nennen ... :B

Ich hatte mir Münchener normal vorgestellt aber dank den Video weiss ich jetzt wie Müncher wirklich sind. :B

Boah sind die schlecht. Die sind nichtmal als Parodie zu ertragen! :B
Wenigstens a bisserl Münchnerisch sollte man auch in der Schickeria können, aber die kann mir eh gestohlen bleiben.

Dann lieber ein zünftiger Flashmob. :-D

Wenig überraschend wurde das ein Wiesnhit.
Die Waldwirtschaft ist bei mir um's Eck, normalerweise gibt es da jeden Tag live Jazz. =)

Zurück