AW: [Sammelthread Fallout 3] Questfragen & Fragen zu Skills/Inventar/Gegenständen
also es gibt 2 möglichkeiten, entweder man spreng sie, oder man entschärft sie.
ersteres hab ich auch nicht gemacht, da ich die stadt ganz cool und vor allem nützlich fand.
im saloon geht man zu dem typ im anzug, und ist entweder begeistert oder abweisend.
ich empfehle Begeisterung, bis man den Zünder bekommt.
dann bin ich zum sheriff und hab den anzugtyp verpfiffen.
mitm sherriff dann zu dem drecksack, und ihn bevor er patzig wurde mit der 10mm bearbeitet.
dann gibt einem der sherriff den schlüssel, und freut sich nen ast.
Im haus hat man dann sogar nen roboter![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
der macht einem ne neue frisur, wasser und was weis ich noch was.
Aber auch ich hab ne frage:
hab gestern noch mal neu angefangen, mit 9 int.
lohnt auch , da man ja eh n Save beim verlassen des vault macht, und da ja direkt neu wählen kann.
Wann füllen sich denn die Händler wieder mit Waren? beide in MegaTon haben gefühlt nur noch Zeug was ich ihnen verkauft habe...
und wie nützlich ist der RockIt werfer? ist das ne große waffe?
Was ist der Zündler? so ne kleine blaupause, für viel weniger als der RockIt werfer...
INU-ID am 06.11.2008 22:57 schrieb:Man bekommt in Megaton vom Sheriff (?) eine Aufgabe. Anfangs hatte ich glaube noch nicht die Fähigkeit diese zu erfüllen (Atombombe entschärfen?). Jedenfalls bin ich irgendwann mal wieder in sein Haus, da war ein Junge der mir dann den Schlüssel zur leeren Wohnung in Megaton gab. (glaube so wars^^)Monstermic am 04.11.2008 12:58 schrieb:Und wann bekommt man eine eigene wohnung, bzw. ein haus? Oder gibts schon früher möglichkeiten sein Gepäck zu verstauen ? Mein Inventar platzt aus allen Nähten !
also es gibt 2 möglichkeiten, entweder man spreng sie, oder man entschärft sie.
ersteres hab ich auch nicht gemacht, da ich die stadt ganz cool und vor allem nützlich fand.
im saloon geht man zu dem typ im anzug, und ist entweder begeistert oder abweisend.
ich empfehle Begeisterung, bis man den Zünder bekommt.
dann bin ich zum sheriff und hab den anzugtyp verpfiffen.
mitm sherriff dann zu dem drecksack, und ihn bevor er patzig wurde mit der 10mm bearbeitet.
dann gibt einem der sherriff den schlüssel, und freut sich nen ast.
Im haus hat man dann sogar nen roboter
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
der macht einem ne neue frisur, wasser und was weis ich noch was.
![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)
Aber auch ich hab ne frage:
hab gestern noch mal neu angefangen, mit 9 int.
lohnt auch , da man ja eh n Save beim verlassen des vault macht, und da ja direkt neu wählen kann.
Wann füllen sich denn die Händler wieder mit Waren? beide in MegaTon haben gefühlt nur noch Zeug was ich ihnen verkauft habe...
und wie nützlich ist der RockIt werfer? ist das ne große waffe?
Was ist der Zündler? so ne kleine blaupause, für viel weniger als der RockIt werfer...