• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Dragon Age: Origins- Quests

Andy19

Hobby-Spieler/in
Ich bin gerade beim Soldatengipfel und habe den Trank von diesem Alchemisten gefunden. Nach dem trinken erhält man Fähigkeiten eines Blutmagiers. Hat man sich jetzt auf Blutmagie spezialisiert bzw. hat das negative Auswirkungen?

Ich bin gerade beim Soldatengipfel und habe den Trank von diesem Alchemisten gefunden. Nach dem trinken erhält man Fähigkeiten eines Blutmagiers. Hat man sich jetzt auf Blutmagie spezialisiert bzw. hat das negative Auswirkungen?

Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber wenn ich das Handbuch richtig verstanden habe, hast du dich jetzt auf eine Magieart (in diesem Fall Blutmagie) spezialisiert und kannst dich jetzt, glaube ich, nicht mehr für eine andere Art entscheiden. Du kannst dir ja mal im Charakterbogen bzw. im Talentbaum anschauen, was dir die Blutmagie bzw. die anderen Magiearten bringen und das mit deinen eigentlichen Absichten vergleichen. Notfalls musst du dann einen Spielstand vor diesem Ritual laden.

Nein, du bist jetzt kein Blutmagier. Die 2 Skills sind allgemeine "Wächter" Skills die man einfach nach dem trinken der Potion bekommt. Spezialisierung auf Blutmagie bekommt man woanders und auch die wird da nur freigeschaltet und man muss dann extra noch einen Skillpunkt auf die Spezialisierung verteilen um Blutmagier zu werden.

Nein, du bist jetzt kein Blutmagier. Die 2 Skills sind allgemeine "Wächter" Skills die man einfach nach dem trinken der Potion bekommt. Spezialisierung auf Blutmagie bekommt man woanders und auch die wird da nur freigeschaltet und man muss dann extra noch einen Skillpunkt auf die Spezialisierung verteilen um Blutmagier zu werden.