Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Haben wir jetzt nicht das gleiche Finale wie im letzten Jahr?
Haben wir jetzt nicht das gleiche Finale wie im letzten Jahr?
Das wird ähnlich wie Bayern - Atletico, nur das Madrid sich ein paar mehr Dinger fangen wird, weil deren Abwehr nicht grad der Brüller ist... und Ronaldo wird rot sehenIch schau´s mir wohl nicht an. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es besonders dramatisch oder hochklassig wird...
... und Ronaldo wird rot sehen
Ich schau´s mir wohl nicht an. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es besonders dramatisch oder hochklassig wird...
Vor Wut Rot überschäumen........und Ronaldo wird rot sehen
Das war auch mein Gedanke, ich wollte ihn aber nicht aussprechen....was jetzt irgendwie die meinung bestätigt, dass bayern-"fans" keine fußball-fans sind.
nix für ungut.
Es kann niemand guten Fussball spielen ausser die Bayern....was jetzt irgendwie die meinung bestätigt, dass bayern-"fans" keine fußball-fans sind.
nix für ungut.
Solange ihr bashed machen die Bayern einen guten Job.
Solange ihr bashed machen die Bayern einen guten Job.
Bei mir gins nicht ums "bashen", sondern darzm, dass rin Bayeenfan due Aussage machte:Solange ihr bashed machen die Bayern einen guten Job.
...was jetzt irgendwie die meinung bestätigt, dass bayern-"fans" keine fußball-fans sind.
nix für ungut.
Anders als bei den 60`ern, mit ihren eingefleischten Fans vor Ort. Aber mit deren Herumwurstelei im Management können die einem nur leid tun.