• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthema] S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky Meinungen, Fragen, Hinweise...

momdiavlo am 30.09.2008 16:23 schrieb:
So, der neue Patch ist da:
http://stalker.deepsilver.com/patches.php?lang=de

Kann leider noch nicht sagen, ob die alten Savegames gehen werden. Ich denke es aber eher weniger... :finger2:
lies doch erst das changelog.
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=36080

meine alten saves gehen noch.
aber da ich durch bin, müsste ich sowieso neu anfangen. was ich vielleicht auch tun werde.
 
BleedingMe am 24.09.2008 12:32 schrieb:
Ein ähnliches Problem hab ich schon in Yantar nach Erledigung des Kühlkreislaufquests. Will eigentlich nur gepflegt Richtung Roter Wald, ständig nippelt mir das Spiel Richtung Desktop ab. Hab grad eben mal keinen Bock mehr aller 20 Sekunden sicherheitshalber zu speichern und werde ebenfalls auf den nächsten Patch warten. Hoffentlch hilft's...

So, funzt, jetzt geht's weiter. :top:
 
Der neue Patch läuft einwandfrei bei mir. Weder abstürze noch sonstwas. Auch kann ich wieder in die ClearSky basis... sehr schön!
Kann es sein, dass auch was an der Performance gemacht wurde? Läuft irgendwie geschmeidiger.
 
momdiavlo am 30.09.2008 20:33 schrieb:
Kann es sein, dass auch was an der Performance gemacht wurde? Läuft irgendwie geschmeidiger.
ich glaube nicht. im changelog steht nichts davon, andere im offiziellen forum haben nicht den eindruck, ich auch nicht.
 
das kann ganz von den einstellungen abhängen, welchen renderer man benutzt usw.

vielleicht hat der eine oder andere eine glückliche wahl bei den grafikoptionen, welche jetzt schneller laufen. manche optimierungen bei einem patch bleiben auch undokumentiert...
 
Hallo

ich hab mir vor ein paar tagen das CS geholt und bin auch sehr zufrieden .. bis jetzt gab es keinerlei richtige abbrüche des Spiels und ist auch sehr flüssig gelaufen
ich bin nun da wo das militär auf mich feuert wie blöd.. am Anfang von dem 3ten level oder so ...

und jetzt hengt das spiel im 5 Sekunden Takt ... ok alles kein Problem dachte ich mir und geh raus aus dem Spiel möchte die "Optionen" öffen .. siehe da das spiel öffnet die optionen nicht ... ich kann sozusagen nicht die Grafik oder andere dinge z.B. Steuerung ändern...


bin sehr verzwifelt und hoffe ihr könnt hir bald antworeten

patch 1.5.07

Vista 32 Bit

MfG Tof 3
 
Tof3 am 01.04.2009 21:33 schrieb:
Neuinstallation? Irgendwelche Mods drauf? Evt. Stalker Gamedatas entpackt? Alles Löschen wenn ja.

Trotz der Schwächen im Fraktionskrieg, wo anders auch, die Stalker CS hat finde ich es immer noch von der Atmosphäre her spitze. Noch dazu die Russische Sprachausgabe, so ein tolles Flair, wirklich. Und der Schwirigkeitsgrad ist auch nicht ohne.

Im Multiplayer gabs einfach zu viele warme Cheater die einem die Lust nahmen weiterzuspielen. Mit Patch 08 wurde ja ein Bug der das Bannen nicht möglich machte behoben. Ob es nun wirklich Cheaterfrei ist kann ich net sagen, habe es schon lange nicht mehr gespiel.


Coming soon!!

New patch 1.5.09

List of changes:


• Improved the anticheat system for taking player screenshots.
• Added an anticheat system to help remote administrators monitor network game parameter changes.
• Fixed a bug that killed spawned players with static objects
• Improved the system for verifying players on connection.
• Fixed the RPG7 bug.
• Fixed the purchase menu bug.
• Added the "High Definition Ambient Occlusion" effect.
• Improved game stability.

Now patch is in testing phase
 
Zurück