• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sam & Max (Staffel 2) - Wo bleibt die lokalisierte Fassung ?

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.255
Reaktionspunkte
8.876
Weiss jemand, wie es um oben genannten Titel steht ?
Ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal davon gehört habe.

Letzter Stand ? Release-Termin ?!
 
Wikipedia sagt:

"Im Dezember 2008 wurde bei einer Pressekonferenz in London mitgeteilt, dass Atari als Partner von Telltale die weltweite Vermarktung des Spieles für PC und Wii übernimmt. #cite_note-3Angekündigt wurden dabei lokalisierte Sprachversionen in Französisch und Deutsch, sowie Untertitel in Italienisch und Spanisch.
Die Veröffentlichung der deutschen Version ist für 2010 unter dem Namen Sam & Max - Season 2: All-Zeit bereit geplant."

Wird auch Zeit ... ich warte auch schon eine Ewigkeit auf die deutsche Version (mein Englisch reicht nicht ganz aus, um die ganzen Wortspielereien im Original zu verstehen).
 
Zurück