• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sag das nicht nochmal!: Die zehn nervigsten Phrasen in Videospielen

So genial die Sprüche bei Jagged Alliance auch immer waren, wenn man mehrere hundert Stunden in das Spiel versenkt hat, dann gingen einem die auch sehr auf die Nerven.^^
 
Baldur's Gate: "Ihr müsst eure Gruppe erst SAMMELN bevor Ihr das Gebiet verlassen könnt!"
 
Es gibt aber auch coole "Dauernerver":

Two Worlds: "Ich wusste gleich, dass das nichts wird!"
 
Wir rauchen mehr Vespingras.
Der Typ der Digitale Trips in Watch Dogs anbietet, hat in Gothic 3 auch schon am Lagerfeuer gesessen und seine dreirillige Platte zum Besten gegeben. :$
 
Spawn more Overlords.... Spawn more Overlords.... Spawmn more Overlords!!!!
Wie ich diese Phrase hasse :-D
 
Fifa 14
"Das nennt der Abiturient "Antizipieren", er liest die Situation und schnappt sich das Spielgerät."

Ist genau so nervig
 
Also ganz eindeutig die absolut nervigste Phrase ever: "Wir brauchen Silos!" aus Comannd and Conquer 1 von Westwood Studios.
 
Fifa 14
"Das nennt der Abiturient "Antizipieren", er liest die Situation und schnappt sich das Spielgerät."

Ist genau so nervig

Also in irgendeinem älteren Fifa Teil haben die immer gesagt: "Die Verteidigung läuft dicht an der Linie entlang." nicht ganz so nervig aber da war mir immer wieder klar warum die Verteidigung so langsam war hebe.
 
Ich habe ungefähr 90 Stunden Skyrim gespielt und den Spruch mit dem "Pfeil im Knie" habe ich in der Zeit höchstens drei Mal gehört. Hat vielleicht damit zu tun, dass ich Khajiit bin und es für die meisten Menschen sicherlich schwer wäre, ein Abenteurer wie ich zu sein?

Fifa 14
"Das nennt der Abiturient "Antizipieren", er liest die Situation und schnappt sich das Spielgerät."

Ist genau so nervig

Ein Freund von mir und ich hatten uns, als dieser Satz das erste Mal fiel, angeschaut und uns gefragt, ob der das wirklich gesagt hat. Nicht nur, dass dieser Spruch verdammt dümmlich ist, er wiederholt sich auch ständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
"ENEMIES EVERYWHERE!!!!"
"GO, GO, GO!!!!"
"I will DESTROY you!"

Na, wer erraet das Spiel?
 
Zurück