• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sacred2 Addon - Ice & Blood Patch 2.65

Leute, bitte keine Flamewars und sonstige Fehden aus fremden Foren hier einführen.
Über Sacred diskutieren? gerne, aber das für und wider verschiedener Moderatorentätigkeiten anderer Foren bitte woanders erörtern.

Danke.
 
Irgendwie redet ihr hier nicht Deutsch ... kann das sein? :B

Ich wusste zwar, dass man Sacred 2 Online spielen kann, schließlich besitze ich auch ein Original Sacred 2, aber wie kann man bitte desshalb so abgehen?

Erinnert mich ein wenig an die Kommentare von WoW Spieler, die am Patchday nicht zocken können wg. Serverwartung bzw. an die Leute, deren Klasse nach einem Patch verändert wurde und sie das nun als Frevel ansehen.

Ich glaube kaum, dass das Team von Sacred 2 euch mit dem Patch irgendwelche HC Modi versauen wollte und bei Kritik darauf reagieren wird, nur bestimmt nicht sofort bzw. "asap", die haben auch andere Dinge zutun.

Also schaltet mal alle einen Gang runter ... über die "Problematik" hier berichten ist in Ordnung, aber irgendwelche Grabenkämpfe von einem Forum in ein komplett anderes holen ist unerwünscht.

Übrigens müssen Mods mal ( oft ) hart durchgreifen aber auf der anderen Seite sind Mods auch nur Menschen. D.h. mit sachlicher Kritik bzw. einem Dialog kann oft mehr erreicht werden als das "bashen" oder "battlen" mit Worten. ;)
 
Hallo,

es stimmt schon, das ein paar der Post schon stark in den Off-Topic Bereich geht, aber DS/KM hat angekündigt das kein Patch mehr kommt.

Gruß
Cabac
 
Dabei steht die Schließung des Forums auf beiden Seiten außer Frage.
wer daran glaubt ist echt selbst schuld...

-> http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=286
-> http://forum.sacred-game.com/announcement.php?f=219

'nuff said.
So ganz schlau werd ich aus Deinen Links nicht. Soll der Link auf ein mehr oder weniger leeres Sacred 3 (in Worten: drei) Forum suggerieren, dass Sacred 2 Forum sei geschlossen worden?

Edit: eine Weile später ist dann auch bei mir angekommen, dass eher das Gegenteil gemeint war...
 
Zurück