Ich hab den Post nochma geändert...
birne, du benimmst dich meiner Meinung nach wie nen aushilfspausenclown und behauptest:
Auch wenn es dir neu ist, sogar Moderatoren sind Menschen und haben eigene Meinungen. Mag sein, dass es deinem Verständnis widerspricht, aber wir bei uns im Forum dürfen diese sogar frei äußern. Ob sie manchen nun gefallen oder nicht. Das haben Diskussionen eben so an sich, dass es verschiedene Meinunge gibt.
Ich habs bei uns gefragt, ich tus hier auch nochmal, ohne große Hoffnung auf Antwort (das TS Gespräch war in der Hinsicht sehr aufschlussreich): Wie schafft man es, eine derart klare Aussage meinerseits, SO falsch zu verstehen? Jeder, der den Satz liest, ohne auf Teufel komm raus auf der Suche nach negativem zu sein, erkennt darin, dass es genau das Gegenteil von dem aussagt, was du hier von dir gibst.
Also bitte ...
Mach dich nicht wichtiger, als du bist
Wir haben ein Auge auf das Forum, das tun Mods nun mal.
Dazu paar Dinge:
1. Dir ist die Rolle eines Moderators wohl nicht klar, sie haben die Aufgabe das Forum nach den Regeln zu führen/säubern, wenn sie aber Ihre Meinung vertreten wollen, müssen sie a) entweder vom Moderator sein zurück treten und b) dürfen sie NIEMALS Threads/Beiträge löschen/bearbeiten/verschieben die gegen Ihre Meinung sind!
2. Ihr dürft Eure Meinung frei äußern, und die von den anderen, meistens von Cabac, Kleener, Chrisi, Joogie und co werden bearbeitet/gelöscht/verschoben, obwohl es nur Meinungen sind? Ihr dürft es, das gemeine Fußvolk nicht? Wäre mir neu!
3. Verdreh ma nich die Tatsachen, wir haben unsere Meinung im Forum frei geäußert und haben sie meistens so geschrieben, dass sie weder beleidigend ist, noch irgendwen angreift, und sie wurde von euch blauen, hauptsächlich von dir gelöscht mit der Behauptung sie wäre nicht konform. Deshalb sind wir hier in dem Forum, und nur weil du *blümchen an* die wärme des lochs in das du kriechst*blümchen aus* magst, musst du hier nicht versuchen die Tatsachen zu verdrehen.
Sacred2 hat viele Spieler verloren und weitere Folgen, du musst dir echt mal überlegen um was es hier geht, anstatt tschüss zu sagen wie viele, versuchen die Spieler hier über Pc-Games um das Spiel zu kämpfen und DS zu zwingen einen Patch zu machen, es geht nicht darum DS zu schaden oder Sacred2 vollends in den Ruin zu treiben, sondern darum, dass Sacred wieder spielbar wird durch einen weiteren Patch/Hotfix.
Nur wenn dann so ein Möchtegern wie du aufkreuzt und garnicht weiß um was es im TS geht und dir trotzdem erlaubst deswegen zu beleidigen... also echt ich sags jez unverblümt, ich würd dir so gern eine mitgeben, du bist so .. uneinsichtig dass es schon weh tut!
Dabei steht die Schließung des Forums auf beiden Seiten außer Frage.
wer daran glaubt ist echt selbst schuld...
das wars von mir, lg vjuchen <3
PS: Ich entschuldige mich für meine Wortwahl gegen birne und ich bitte inständig die PC-Games-Forums-Mods, diesen Post nicht zu bearbeiten, weil irgendwer mal birne Klar die Meinung sagen muss!