• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred und der Fluch des Sterbens

Aleksiel

NPC
Hallo erstmal,

ich hab mal eine frage zu sacred underworld:
mein PC hatte ne Kleine Macke und deswegen konnte ich mich nicht gleich ins vergnügenstürzen. Jetzt hab ich endlich den Rechner wieder ganz und freute mich auf ein bisschen Monsterzerhacken... aber in Underworld wird meine Seraphin nur so abgemetzelt. Knn das normal sein? ich meine im normalen Sacred gibts keine Gegner die ich nicht schaffe, und in Underworld sterb ich irgendwie recht schnell, besonders böse: Nuk-Nuk-Häuptling 2 Schläge und ich bin tot, nicht zu vergessen die Monsterkrappe: 2 Schläge und das wars. Gehts euch da auch so oder was mach ich falsch?
Zur Info: seraphin mit zwei Schwertern 220 Angrifsgeschwindigkeit, reichlich Schaden ein Verteitigungswert von fast 7000 und das bei level 70
danke schon mal für eure Meinung

Aleksiel am 15.08.2005 15:18 schrieb:
Hallo erstmal,

mein PC hatte ne Kleine Macke und deswegen konnte ich mich nicht gleich ins vergnügenstürzen. Jetzt hab ich endlich den Rechner wieder ganz und freute mich auf ein bisschen Monsterzerhacken... aber in Underworld wird meine Seraphin nur so abgemetzelt. Knn das normal sein? ich meine im normalen Sacred gibts keine Gegner die ich nicht schaffe, und in Underworld sterb ich irgendwie recht schnell, besonders böse: Nuk-Nuk-Häuptling 2 Schläge und ich bin tot, nicht zu vergessen die Monsterkrappe: 2 Schläge und das wars. Gehts euch da auch so oder was mach ich falsch?
Zur Info: seraphin mit zwei Schwertern 220 Angrifsgeschwindigkeit, reichlich Schaden ein Verteitigungswert von fast 7000 und das bei level 70

die gegner sind halt auch alle lvl 70. und die neuen gegner werden schon stärcker sein, sonst würde das addon nicht fordern.

Aleksiel am 15.08.2005 15:18 schrieb:
Hallo erstmal,

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Hast du Konstitution ordentlich aufgemotzt?

Und im Handbuch von UW steht, das man mindestens LV 25 sein sollte. Lesen bildet :B

also zu den einzelnen Antworten:
Schwierigkeitsgrad ist silber was ja eigentlich kein Thema sein dürfte, das Hauptspiel schaff ich sogar auf Gold. Aber Konstitution ist nicht so hoch insgesamt gerade mal 3600 Lebenspunkte zu wenig fürn nahkampf oder?

auf insacred.de schau ich gleich mal nach Danke.

Und zu dem wer lesen kann ist klar im Vorteil: An die eigene Nase fassen da oben steht ich bin Level70 also ich denke mal das ist ein Stück weg von Level 25....

Zurück