• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred Normal oder Underworld spielen?

Juicebag

Anwärter/in
Hi ich hab mir diesen Monat sowohl Pc Games, als auch PC Action geholt und Sacred, sowie Sacred Underworld installiert. Man kann ja immer noch beide Spiele getrennt starten. Ich hab halt auch die Ancarnia Kampange noch nicht gezockt. Sollte ich diese dann lieber in dem Underworld Programm starten? Is das besser oder lieber in dem normalen Game (Jetzt mal unabhängig davon, dass man im Addon 2 extra Chars hat. Die interressiern mich eh net so)? Danke für die Antworten.

Wenn du sowieso beide Programme hast, solltest du alles über das Add On starten, dann profitierst du direkt von eventuellen Neuerungen und hast keine Probleme später dann in das Add On zu wechseln (ist bei Sacred leider kein "flüssiger" Übergang àla Diablo 2 oder Titan Quest)

Spiel zuerst Sacred da kannst du deine Caraktere aufbauen, wenn dieser Level 25 hat kannst du ihn in Underworld spielen.
Da du beide installiert hast, hast du alle neuen Sachen auch bei Sacred installiert.

cbw249 am 06.11.2007 12:01 schrieb:
Spiel zuerst Sacred da kannst du deine Caraktere aufbauen, wenn dieser Level 25 hat kannst du ihn in Underworld spielen.
Da du beide installiert hast, hast du alle neuen Sachen auch bei Sacred installiert.
Klar, wie ich aber ja schon geschrieben habe, sollte er das Spiel über die Underworld.exe starten, sonst hat er nix von den Neuerungen ;)

Zurück