Frickelhannes
NPC
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe in diesem Forum richtig zu sein:
Habe Sacred von der PCG-Heft DVD installiert, bekomme es aber nicht zum laufen. Nach dem Start bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und folgende Fehlermeldung:
SacredMaster: initApp() Error initializing DirectX
Bin ja nicht auf den Kopf gefallen und habe schon einiges ausprobiert, das ich auch in diversen Foren gelesen habe.:
Also folgendes könnt ihr vergessen:
Neue Direct X Version - funzt nicht
Motherboardtreiber neu - funzt nicht
GraKa treiber neu - funzt nicht
Habe weder 2 Monitore angeschlossen noch irgendeine Wilde SLI DualCore sonstwie Konfiguration...
Mein System:
Athlon XP 2600
Asus A7N8x Deluxe
2GB Ram
Radeon 9600 Pro 128 MB
WinXP Pro SP2
Alles etwas älter aber lief bisher durchaus stabil.
Habe aber seit neuestem einen schicken Monitor angeschlossen und weiß nicht, ob das Spiel damit evtl. Probleme hat. Habe einene HP w2207 - also ein 22'' Widescreen am laufen.
Also, kann mir eventuell Jemand weiterhelfen? Finde in keinem Forum eine Lösung und Ascaron macht bis zum 5.11. Pause mit Telefonsupport...
Also schon mal Vielen Dank,
Frickel
ich habe folgendes Problem und hoffe in diesem Forum richtig zu sein:
Habe Sacred von der PCG-Heft DVD installiert, bekomme es aber nicht zum laufen. Nach dem Start bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und folgende Fehlermeldung:
SacredMaster: initApp() Error initializing DirectX
Bin ja nicht auf den Kopf gefallen und habe schon einiges ausprobiert, das ich auch in diversen Foren gelesen habe.:
Also folgendes könnt ihr vergessen:
Neue Direct X Version - funzt nicht
Motherboardtreiber neu - funzt nicht
GraKa treiber neu - funzt nicht
Habe weder 2 Monitore angeschlossen noch irgendeine Wilde SLI DualCore sonstwie Konfiguration...
Mein System:
Athlon XP 2600
Asus A7N8x Deluxe
2GB Ram
Radeon 9600 Pro 128 MB
WinXP Pro SP2
Alles etwas älter aber lief bisher durchaus stabil.
Habe aber seit neuestem einen schicken Monitor angeschlossen und weiß nicht, ob das Spiel damit evtl. Probleme hat. Habe einene HP w2207 - also ein 22'' Widescreen am laufen.
Also, kann mir eventuell Jemand weiterhelfen? Finde in keinem Forum eine Lösung und Ascaron macht bis zum 5.11. Pause mit Telefonsupport...
Also schon mal Vielen Dank,
Frickel