• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sacred 3: Game Designer entschuldigt sich bei enttäuschten Fans

Ich glaube, das man nicht unbedingt ein "Hardcore-Fan" sein muss, um von dem Spiel enttäuscht zu sein.

Das Spiel ist einfach an allen Ecken und Enden Grütze. Jeder "Otto-Normal" Spieler wird der Kauf abschrecken, allein schon durch die ganze, meines Erachtens, peinliche Präsentation. Ich meine, mal ehrlich, die Trailer waren genauso unlustig wie die ganzen Sprücheklopfer, die hinterher im Game auftauchen.

Ich hätte wenigstens erwartet, das das Spiel sich ungefähr an den Vorgängern orienitert. Aber noch nicht mal das ist passiert. Dementsprechend sieht man jetzt die Reaktion. Entschuldigen hilft leider nicht, die Verluste wieder reinzubringen. ;)
 
naja schön wärs.
aber wenn VW ein neues Auto bauen will, ist dem Vorstand auch egal, ob der Projektleiter das Auto nun toll findet oder nicht...

oft werden wichtige Entscheidungen halt rein auf finanzieller Basis getroffen, ohne dass Experten-Meinungen eingeholt werden. irgendeine Analyse von Verkaufsstatistiken wird wohl ergeben haben, dass für simplen Action-Kram mit "bekanntem" Namen ein Markt existiert (beim Schreiben erkenne ich erst die parallelen zum Shooter-Genre :B. scheint wohl in diesem Genre nicht zu klappen)

... das klappt in keinem Genre der Videospielbranche, wenn die Fortsetzung letztendlich ein gänzlich anderes Spiel ist, welches zudem kein wirkliches Hack&Slay sowie Actionrollenspiel mehr ist.
Was würde die TES-Fangemeinde protestieren, wenn Bethesda sagen würde, daß TES VI Schlauchlevel besitzen würde und sie weg von OpenWorld gehen? Das sind wichtige Merkmale des Spiels und um diese Merkmale hat man Sacred 3 beraubt.
Warum haben sich die Macher von "The Witcher III" entschieden, dieses Spiel diesmal als OpenWorld zu designen???
Bestimmt nicht, weil sie der Auffassung sind, daß der Spieler unnötig mit Laufen beschäftigt wäre. Dieses aber war eines der vielen AntiSacred-Argumente von KeenGames sowie DeepSilver.



Und der Golf hat immer noch seine Form behalten, um bei Deinem Beispiel zu blieben...
 
Klar zuerst Mist Produzieren und dann hinterher sich durch Entschuldigungen bei den Leuten einschleimen versuchen, damit vll doch das nächste Projekt gekauft wird ..... ne danke also ich werde mir von diesem Entwicklungs Team keine Spiele kaufen, ich habe gott sei dank auch nicht das versaute, "Sacred" (was meiner Meinung nach nicht einmal ansatzweise ein Sacred ist und den Namen auch nicht verdient hat) gekauft und werde es sicher auch nie kaufen, solche Entwicklungs Studios die eine tolle Spielreihe an die Wand fahren unterstütze ich sicher nicht,
 
Zurück