• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sacred 2 Combos auslösen

Hero3

Anwärter/in
Sacred 2 Combos auslösen

Nabend allerseits!

Nachdem mir die Demo von Sacred 2 zugesagt hatte habe ich mir nun auch die Vollversion gekauft und gestern damit begonnen zu spielen. Habe mich für die Seraphime entschieden und habe mittlerweile Level 7 erreicht.

Nun eine (wohl etwas peinliche) Frage zu den Kampfkünsten:
Wie zum Geier löse ich die aus? Wenn ich auf die in der unteren Leiste abgelegte Kampfkunst "Schlaghagel" (Stufe 1 mit Ausbaustufe Kraftvoll) klicke passiert nix....

Geht das erst ab Stufe 10 (z.B.) oder muss ich vorher noch irgendwas machen?

Danke für eure Antworten.

Hero3

AW: Sacred 2 Combos auslösen

also, das ist im grunde wie ein normaler zauber: wenn die combo aktiv ist, dann einfach rechtsklick auf dein ziel bzw. auf den zielbereich, um sie auszuführen.

du hast ja unten direkt rechts neben dem kompass so runde felder als"slots". da kannst du ja zauber von deinem kampfkunst-bildschirm (also da, wo du halt künste und zauber stehen hast und ausbauen kannst, taste S) reinziehen. wenn du dann im spiel die taste "1" drückst, aktivierst du den slot1, also der erste slot neben dem kompass. mit taste "2" halt den nächsten slot. und mit rechtsklick führst du den zauber bzw. die kampfkunst aus.

und mit ner combo isses genau das gleiche: die combo erstellen, dann vom kampfkunstbirschirm in einen slot ziehen, den du dann mit der entsprechenden zahlentaste "scharf" machen kannst und per rechtsklick dann auch ausführst.

bei ner combo musst du halt drauf achten: wenn du das zB 3 aktionen hast, dann geht die combo erst, wenn jede einzelne aktion wieder auch einzeln "aufgeladen", also verfügbar ist.

ich hab daher bei ner combo in slot 3 mit erst wirbelsturm und dann feuerhagel. in slot 2 hab ich aber noch nen blitzzauber, damit ich noch was als zauber verfügbar hab, wenn feuer + eis nach benutzung der combo noch aufladen müssen.

Danke für deine ausführliche Erklärung, Problem gelöst!

Hatte ja alles probiert, nur das mit dem Rechtsklick nicht :B

Gruß
Hero3

kannst ja auch mal in der offizielle forum schauen, da sind auch viele tipps und charakterdiskussionen.

dann "verskillst" du dich auch nicht so leicht ;)

Zurück