• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sacred 2 AddOn - Ice & Blood : komme nicht in neue Gebiete

Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo leute, Bräuchte mal Hilfe zum Sacred 2 AddOn.
Nach der Installation hab ich mit dem Drachenmagier angefangen,kam auch über Teleport zum Neuen Gebiet -Verfluchter Wald-. Nach einigen Minuten wollte ich aber mit diesem Car die Aufgaben des Hauptspiels angehn.Hat auch geklappt.Nun kann ich aber mit KEINEM Car die neuen Gegenden besuchen.Immer wenn ich ein neuse Spiel starte komme ich in die Hauptgegend des Spiels Goldene Küste od. ähnl.Ich finde einfachkeinen Zugang zu den Neuen Gebieten.Kann mir jemand dabei Helfen? Bin nicht mehr der jüngste und kann mit div. Abkürzungen nicht viel anfangen. Danke wenn sich jemand meldet.
 
"Die beiden neuen Gebiete dürfen Sie ab Erfahrungslevel 5 besuchen" => siehe u.a. hier: http://www.pcgames.de/aid,692450/Sacred-2-Ice-und-Blood-Vorschau-Ein-letztes-Aufbaeumen/PC/Vorschau/ im 3.Absatz :)
 
Zurück