• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sacred 2 Iche & Blood Installationsmarathon

zeugs8472

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Hey ho Community zu Zeit will ich mich erst mal aufregen über das Sacred 2 Addon Ich&Blood. Wenn ichs heut noch zum Laufen bekomm bleibt es auch beim Aufregen wenn nicht könnte ich vlt. eure Hilfe gebrauchen. Ich sitz jetzt schon seit geschlagen um 10 Uhr vorm Rechner(die schöne Verschwendete Urlaubszeit :( ) und versuch das Kackspiel zu installieren. Aber das ist gar net so einfach. Problem 1 das heute auftrat: Ich&Blood behauptete das Sacred 2 nicht Installiert sei !? Nagut Sacred 2 Fallen Angel deinstalliert Liezens zurückgegeben und neuinstelliert gepatcht mit dem Patch 2.4 den ich noch auf der Festplatte hatte. Erneut versucht Ice&Blood zu Installieren dann sagt mir das: falsche Version(habs auf 2.4 gepatcht). Wieder Deinstalliert. Sacred 2 Fallen Angel erneut installiert und wieder auf 2.4 gepatcht diesmal von der Ice&Blood DVD. Mal schaun wies weiter geht bin noch drüber. nach 4 Stunden....:B
 
also bei mir lief die Installation eigentlich hervorragend und diese Probleme bzw. ähnliche hatte ich eher bei ArcaniA: Gothic 4, Battlefield 3 und Skyrim mit dem Online-Diensten wie Origin oder Steam.

Wenn Sacred 2: Fallen Angel richtig gepatcht ist, dann kann auch problemlos das AddOn "Ice & Blood" installiert werden.
 
Hatte ebenfalls viele Probleme, liegt aber nur am richtigen Patch!

Musst dir die Versionsnummern nochmal anschauen, und dann geht das Patchen :)
(Ich glaube man konnte sogar Sacred 2 1.0 und dann mit Ice&blood drüberpatchen? Bin mir aber nicht sicher..)
 
Zurück