• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

saboteur...komme nicht weiter

tavrosffm

Hobby-Spieler/in
hallo leutz.
hab mir saboteur geholt und den aktuellen beta patch 1.3 installiert.
nun bin ich am anfang in der mission wo ich gegen kurt derker das erste rennen bestreiten muss.
um die mission zu beenden muss man den gegner während der drei runden überholen um dann wird eine zwischensequenz ausgelöst.
ich schaffe es einfach nicht an ihn heran zu kommen.
ich bin so ungefair ab der hälfte der ersten runde zweiter aber an diesen derker komme ich nicht heran.
fahre mittlerweile die runde vollgas durch und ohne fehler aber weiter komme ich nicht.
der typ fährt meißt immer eine halbe runde schneller.
habe in einem video in youtube gesehen dass wenn man ihn überholt und er dann mit der pistole den reifen zerschießt.
aber wie gesagt der typ ist so unnatürlich schnell dass das wohl irgend ein bug ist.
im foren hab ich schon gelesen man muss die grafikoptionen runterschrauben und das spiel mit nur einem kern spielen (auch wenn das nur crash und grafikprobleme beheben soll).
hab ich alles schon probiert aber nichts hilft.
zu hilfe

Hat das Spiel vllt. eine Schwierigkeits-Auswahl?  Anfänger, Fortgeschrittener, Profi oder so ... ? 

in der tat....das spiel auf einfach gestellt und dann musste ich sogar auf den gegner warten (da sonst das script mit der zwischensequenz nicht startet).
also so drastische unterschiede zwischen dem ersten und zweiten (von vier) schwierigkeitsgrad hab ich noch nicht erlebt.
na ja is halt ein pandemic spiel.
das hätte mir nach dem desaster mit mercenaries 2 eine lehre sein sollen nie wieder ein game von denen zu kaufen.
zumal man auch hier merkt nach dem aktuellen beta patch werden immer noch scripts im spiel nicht richtig ausgelößt.
aber man lernt nie aus.

das hätte mir nach dem desaster mit mercenaries 2 eine lehre sein sollen nie wieder ein game von denen zu kaufen.
Balancing-Probleme sind schon ärgerlich, aber das scheint ja nicht das Einzige zu sein, was da im Argen liegt - naja ... Hauptsache, du hast den ollen Fahrer da überholt ^^. 

Balancing-Probleme sind schon ärgerlich, aber das scheint ja nicht das Einzige zu sein, was da im Argen liegt - naja ... Hauptsache, du hast den ollen Fahrer da überholt ^^.
na so schlimm ist es nun auch nicht. ich konnte das spiel ohne probleme durchspielen, hatte keine abstürze oder ähnliches, nur manchmal (selten) zu beginn des spieles grafikprobleme. die gingen aber nach 1 bis 2 minuten spielen weg.

na ja also von keine probleme bin ich meilenweit entfernt.
hab nun in der mission nach der rennen das problem dass keine scripts ausgelöst werden.
ich muss ja von der fabrik wegkommen und die gelben marker (checkpoints) auf der minimap bewegen sich keinen meter wenn man einen erreicht.
hab die mission 2-3 mal starten müssen ehe es dann weiter ging.
bei der nächsten mission (in der gegenwart) soll ich den französischen rebellen von der bar zu punkt x fahren.
dort angekommen direkt auf dem marker stehengeblieben.....nüx passiert....drei mal probiert....game ausgemacht...kein bock mehr auf halbfertige produkte von pandemic.
ist auch definitiv das letzte stück dreckssoftware welches ich mir von denen zulege.
null support für games die sich bei vö in der betaphase oder eher alpha befinden.
einen beta patch rausbringen und ein halbes jahr auf eine offizielle version warten und nix kommt.
nee ehrlich wenn ich nem studio absatzverluste durch raubkopien wünsche und die damit verbunden pleite des unternehmens dann steht pandemic bei mir ganz oben auf der liste.
wenn man keine fertige spiele erschaffen kann ist es reine abzocke am ehrlichen käufer.
dann sollen sie einfach lassen und meinetwegen action romane schreiben.
mf grüßen an pndemic :finger2:

Zurück