• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

S4 als Dual-Sim Variante?

Ina654

NPC
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin ganz neu hier und überrumple euch direkt mit einer Frage:

Aktuell besitze ich das S3 und bin super zufrieden damit. Da ich aber ständig mal im Ausland bin, denke ich über ein Dual Sim Handy nach.

Ich hab im Internet nichts konkretes gefunden, ausser eventuell die Seite hier:
daher nun meine Frage an euch: Gibt es das S4 auch mit Dual Sim zu kaufen? Hat vielleicht jemand einen Link?

Ich habe eine wasserdichte Variante (bin begeisterte Outdoorsportlerin besonders im Wasser) gefunden, aber das zusammen mit Dual Sim ist wahrscheinlich die eierlegende Wollmilchsau, oder?

Ok, jetzt noch eine Frage zu deren Beantwortung es hoffentlich nicht kommen muss (bin ja Samsung-Fan):
Gibt es eine Alternative, die beides kann? Und natürlich trotzdem in der gleichen Qualitätsliga spielt?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt das s4 tatsächlich als outdoor-variante mit dem namenszuatz active.
außerdem gibt es das s4 auch als dual sim-variante, aber nicht offiziell in deutschland afaik.
dabei handelt es sich aber um eine stark abgespeckte variante, die von den specs eher dem s4 mini ähnelt, oder sogar entspricht.

ein modell, das beides vereint, gibt es leider nicht, so weit ich weiß.
 
Also, beim S4 mini kann man sehr schnell die Karte wechseln - wäre es denn da so schlimm, wenn man die Karte halt ab und an wechseln muss? du bist ja sicher nicht ne halbe Stunde im Ausland, dann wieder 10 Min Inland, dann wieder Ausland usw., sondern sicher nicht weniger als nen halben Tag im Ausland, oder? ;)

Und vielleicht - wenn du immer im gleichen Ausland bist - gibt es ja einen Tarif, der beides gut abdeckt, so dass du nur eine Sim brauchst?
 
Zurück