• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

S.T.A.L.K.E.R. - Realism Mod!!!

herd05 am 03.04.2007 14:35 schrieb:
GorrestFump am 03.04.2007 14:29 schrieb:
herd05 am 03.04.2007 14:25 schrieb:
- ja, einzelne Features wird man ein- bzw. abschalten können

Optimal - wann wird das der Fall sein?

In den nächsten Tagen. Bin ja selber 3d Artist, Scripts sind nicht so mein Ding :) Werde mich durchbeissen müssen :)

Na dann sagt doch einfach nochmal bescheid wenn's so weit ist...
 
GorrestFump am 03.04.2007 14:46 schrieb:
Na dann sagt doch einfach nochmal bescheid wenn's so weit ist...

Du muss verstehen dass es für mich schwierig ist, alle Foren durchzuchecken. Ich schlage vor du verfolgst einfach dieses Thema:

http://franticgames.com/portfolio/sergey/forum/viewtopic.php?f=34&t=160

Bzw. findest du den Installer auf DVD ;)
 
Ich spielte auf Easymode, und es war echt EASY!! Für den Grad iss die Mod ja ok, aber bin grad am Master durchzocken, da die Blutung und/oder den Trefferschaden erhöhen wäre unschaffbar! Es ist so schon die Hölle auf Erden, auch ohne Mod ;)
Und weniger Sachen mit sich rumtragen können wegen Gewichtsveringerung (wenn ihr 40 tragen wollt holt euch die Beta xD) iss auch dumm, hatte so schon probs mit den paar Medkits Bandagen und der bischen Munition um auf 49 zu bleiben oO.
Und auf Master isses sehr sinnvoll das Essen heilt, weil man sich da echt mal alles reinpfeifen muss was es in der Welt an essbaren Dingen gibt.

Anomalien find ich jetzt ned schlimm, auch wenn man sie ned sehen könnt.

Und nochwas zum länger laufen/rennen: ?! Ich hab mir am Anfang 2x 38 Ausdauer Artefakte reingesteckt, und die ham gelangt, danach ein 78 oda wieviel das ist, und damit kann man den ganzen Tag rennen (erst recht mit 2 100er). Und die Level sind ja jetzt ned soooo groß das man jetzt zum durchqueren ne halbe Stunde bräuchte.

Das einzigst gute ist Prezision und Schadenserhöhung der Waffen. Das wars aber auh schon :)
Und wie war des: "Rüstungen gehen nun auch kaputt!" <--
:confused: mit dem 1. Patch muss man sich alle halbe Stunde etwa ne neue Rüstung besorgen ^^ (was ein Grund is warum ich mit Releaseversion spiele ;) )

Also was ich damit sagen will: Für mich iss die Mod nix.
 
Lordghost
Für den Grad iss die Mod ja ok, aber bin grad am Master durchzocken, da die Blutung und/oder den Trefferschaden erhöhen wäre unschaffbar!

stell doch einfach auf veteran um! wer das spiel mit der mod zu schwierig findet, soll doch einfach den Schwirigkeitsgrad eine stufe leichter stellen.wo ist das problem
übrigens ich spiele auf master+realism mod und muss gar nicht alle 30sec neu laden - man muss einfach sinnvoll die waffen einsetzen und deckungen nutzen

zum thema Gewicht: wem seine gewichtsgrenzen in der mod nicht passen, öffnet ...\stalker\gamedata\config\system.ltx , und veränder die zahlen in den zeilen
max_weight = 40
max_ruck = 56

nach seinem Geschmack
:) :) :)
 
Finde die Idee von dem Mod sehr gut, erinnere mich noch an den Action-Quake Mod, der hat auch ne menge Spaß gemacht.

Meine Vorschläge bzw. Wünsche für den Mod wären:

- Bei Beinschüssen oder fallen aus etwas zu großen Höhen sollte man hinken.

- Armtreffer = Schwereres/ungenaueres Zielen

- Es sollte sowas wie Heiler geben bei denen man die Brüche und damit das hinken oder schlechteres Zielen wieder abstellen kann.

- Bin auch dafür, das es Leute geben sollte bei denen man seine Waffen / Rüstungen zum reparieren abgibt und nach einem Tag wieder abholen kann.

- Ist die Gattlinggun vom Modell noch irgendwo im Programm versteckt? Ist ja leider kurzfristig noch raus genommen worden. Würde die ja sooo gerne mal benutzen ;)

- ggf. eine Art passives Skillsystem? Wer viel Rennt bekommt mehr Ausdauer usw.?

Gruß NRW :)
 
Freu mich schon auf die mod mit wälbaren features!
möchhte nämlich das ein oder andere weglassen!
 
NRWunited


- Bei Beinschüssen oder fallen aus etwas zu großen Höhen sollte man hinken.

- Armtreffer = Schwereres/ungenaueres Zielen
mja.. das wär auch sinnvoll denk ich wie in OFP damals*das warn noch zeiten*heul*....bin also auch dafür, aber nur optional - nicht alle stehen auf sowas

Es sollte sowas wie Heiler geben bei denen man die Brüche und damit das hinken oder schlechteres Zielen wieder abstellen kann.
medikits und binden reichen ja schon denk ich mal
Bin auch dafür, das es Leute geben sollte bei denen man seine Waffen / Rüstungen zum reparieren abgibt und nach einem Tag wieder abholen kann.
so eine mod gibts auch schon:) werd ma irgendwo posten

- Ist die Gattlinggun vom Modell noch irgendwo im Programm versteckt? Ist ja leider kurzfristig noch raus genommen worden. Würde die ja sooo gerne mal benutzen
Entwickler haben nicht alles gelöscht, modder haben schon *überreste* von früher versprochenen monstern, fahrzeugen und waffen gefunden - freut euch auf mehr addons in kürze :)
 
kallashniKoff am 03.04.2007 17:37 schrieb:
Lordghost
Für den Grad iss die Mod ja ok, aber bin grad am Master durchzocken, da die Blutung und/oder den Trefferschaden erhöhen wäre unschaffbar!

stell doch einfach auf veteran um! wer das spiel mit der mod zu schwierig findet, soll doch einfach den Schwirigkeitsgrad eine stufe leichter stellen.wo ist das problem
übrigens ich spiele auf master+realism mod und muss gar nicht alle 30sec neu laden - man muss einfach sinnvoll die waffen einsetzen und deckungen nutzen

keiner hat hier was von alle 30sec neuladen gesacht ;)
ich muss das ned machen, ich sach nur es iss sau schwer auch ohne die mod, die meiner meinung nach einfach zu viel vermurkst.
mods sind ok, ich werd immer mal wieder im inet nach gescheiten stöbern, und werd mir sicher die ein oder andere drauf machen, aber ned die ;)
und das mit dem gewichtsproblem und das man das ändern kann wär dann wieder cheaten für mich. jeder andere S.T.A.L.K.E.R. spieler muss damit klar kommen, dann kann ich das auch ;)
 
Es gibt auch sinnvolle Mods für STALKER:

[url=http://stalker.onlinewelten.com/downloads schrieb:
No Time Limits on Quests[/url]]
Readme:
This mod will remove the time limit on any new quests you receive. Current quests that have a time limit already are bound to your save files, therefore I can't change that!

This is for version 1.0001, it should work with 1.0000 but I haven't tested it.

Questions? Comments? Bugs? email me @ emoaddict15@gmail.com

PiIsARational

[url=http://stalker.onlinewelten.com/downloads schrieb:
Serial's Advanced Warfare Modification v3.1[/url]]
#-----------------------------------------------------------------------------------------#
#-------------------- Serilas' Advanced Warfare Modification 3.1 --------------------#
#-----------------------------------------------------------------------------------------#

Der Mod beinhaltet einige "notwendige" und auch nützliche
Veränderungen für STALKER v10001.

Der Mod sollte auch unter STALER v10000 funktionieren, wurde aber nicht getestet.

Waffen:

- Alle Waffennamen wurden durch deren reale Vorbilder ersetzt.
- Alle Beschreibungen wurden erweitert.
- Alle Waffen fügen nun den fast doppelten Schaden zu (Gegner auch!).
- Die Einschlagskraft der Projektile wurde verringert (Feinde haut es so nicht immer aus den Socken^^).
- Einige Texturen wurden korrigiert, verbessert (>>> Siehe Screenshots! Weitere in Version 5).
- Alle Addons (Schalldämpfer, Zielfernrohr und Granatwerfer) passen nun auf die Waffen, auf welche sie
auch realistisch gesehen passen sollten.
- Viele Waffensounds wurden erneuert.
- Waffenpreise verändert.

Outfits:

- Alle Beschreibungen wurden angepasst und erweitert. (Werden noch verbessert!)
- Verschiedene Outfits geben dem Träger nun unterschiedliche Boni für sein Maximalgewicht.
- Der Schaden den die Anzüge nehmen wurde um 10% gesenkt.
- Preise verändert.

System:

- Das maximale Gewicht des Spielers wurde im 10 erhöht.
- Sprungkraft des Spielers leicht erhöht.
- Der PDA hat ein neues Aussehen (Samsung-PDA der Russischen Version))

Bugs / ToDo:

- NPCs hören immernoch zu gut (Schalldämpfer).
- Weitere Skins verbessern.
- Bschreibungen verbessern.
- Skins der Uniformen erstellen.

Instalaltion:

Den Ordner gamedata in euren STALKER-Ordner kopieren, fertig.
Spiel Starten und Savegame laden...

Weitere Bugs könnt ihr bitte an serilas@gmx.ch melden!

Viel Spass damit!
 
S.T.A.L.K.E.R. - Mods, Patches & Tools (Sammelthread): http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=1005&tid=5601491&x=3



Unterhalten in diesem Thread hier, Mods usw. in den anderen posten. (das wäre schön^^)
 
addi81 am 04.04.2007 20:21 schrieb:
Es gibt auch sinnvolle Mods für STALKER:

[url=http://stalker.onlinewelten.com/downloads schrieb:
No Time Limits on Quests[/url]]

[url=http://stalker.onlinewelten.com/downloads schrieb:
Serial's Advanced Warfare Modification v3.1[/url]]
#-----------------------------------------------------------------------------------------#
#-------------------- Serilas' Advanced Warfare Modification 3.1 --------------------#
#-----------------------------------------------------------------------------------------#

Die Feature ausm 1. mod ist schon lange dabei. Bei der 2. Mod sehe ich nix neues was Realism Mod nicht hat. Realism Mod hat sogar wesentlich mehr.
Ist es n WItz oder wie?
 
@herd05 bzw. Sergey Shebotnov

Jede Modifikation ist sinnvoll, gibt sie den Spielern doch die Möglichkeit das Game ihren Wünschen anzupassen. Natürlich muß keine Mod jedem gefallen, das verlangt auch keiner. Wenn einer durch sein Posting (Es gibt auch sinnvolle Mods...) deine Mod als "nicht sinnvoll" bezeichnet, dann ignoriere solche Postings einfach. Es gibt genug STALKER-Spieler die sich über deine Mod freuen. ;)


Wenn die neue Version, also mit einzeln auswählbaren Features, am Start ist, dann poste sie doch bitte (auch) hier rein: http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=1005&tid=5601491&x=27

Danke. :top:
 
so die neue 0.9.0.3beta version ist erschienen, mit wählbaren einstellungen. das problem - der installer ist zur zeit nur auf russisch. die deutsche version folgt bald denk ich mal.

Aber es gibt auch noch die frühere 0.9.0.1beta, auch mit wählbaren einstellung und mit dem installer auf englisch. bloss in dieser version kann man nur wenige features einstellen im vergleich zu 0.9.0.3

http://www.franticgames.com/portfolio/sergey/forum/viewtopic.php?f=34&t=160

Wichtig Dies ist nur eine betaversion der mod, viele einstellungen werden gerade getestet und sind nicht ausbalanciert, in der finalen 1.0 version wird es möglich sein die mod an sich anzupassen und zwischen vielen einstellungen wählen.

In dieser version ist auch die Repair Mod mit dabei

::::::::Realism Mod 0.9.0.1beta by Sergey "hERd" Shebotnov::::::::

::In dieser Version::

Neues:

- ein Installer mit wahlbaren Featurs(Danke an Maba und mich)
- jetzt kann man Waffen und Rüsstungen bei den Händlern reparieren, nachdem man die Quest mit den Dokumenten in Agroprom beim 1. Handler bekommt
- das Vieser "wackelt" realistisch(Danke an Ra7)
- Schalldampfer,Grantenwerfer und Optik passen nun auf die Waffen,auf welche sie auch in Wirklichkeit passen(Danke an Ra7 und Samurai69)
- realistische Kugelballistik(Flugweite, Durchschlagskraft)(Danke an Ra7 und Samurai69)
- vom Zustand der Waffe hängen die Wahrscheinlichkeit des Einkeilens und die Genauigkeit ab(Danke an Ra7 und Samurai69)
- alle Waffen wurden nochmal in Sachen Genauigkeit,Reichweite u.s.w. verbessert (Danke an Ra7 und Samurai69)
- das Wetter wurde uberarbeitet, jetzt befindet sich die Sonne nicht immer an der gleichen Stelle, sondern wechselt ihre Position in Anhangigkeit von der Uhrzeit
- Wunden heilen nicht von alleine
- die "hitpoints" regenerieren sich nicht
- Medikits stoppen die Blutungen nicht mehr(das machen nur die Binden)

Behoben:

- Schadenberechnung verandert(Kugeln fugen einen Schaden wie im Original zu, aber Meschen nehmen um 30% gro?eren Schaden
- mehr Blut (Danke an Ra7)
- gro?e Preisunterschiede behoben


also was mich in dieser version gestört hat:
- das visier wackelte auch wenn man sich nicht bewegte, auf großen distanzen konnte man gar nicht treffen - das fand ich ein bisschen zu realistisch( in der 0.9.0.3 wählbar)
- nur die binden stoppen blutungen - kann ich auch nicht nachvollziehen( in der 0.9.0.3 wieder behoben)
aber wie gesagt es dauert halt lange bis man so eine mod ausbalanciert hat ;)
 
UPDATE!
so die finale 0.9 version der Mod ist da.
Hier die vollständige Readme der Mod
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
::::::::Realism Mod 0.9 final by Realism Mod Team
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
::::Allgemeines Info::::
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Mod ist nur mit der Version 1.0001 des Spiels kompatibel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
::::In dieser Version::::
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neues:

- Artefakte "springen" und leuchten nicht mehr. Statt Leuchten ein Hei?lufteffekt. (Danke an SoCR und Ra7)
- Ihr konnt die Waffen beim Haondler und in der Bar benutzen (Danke an Ra7)
- Nachtsichtgerat ist lautlos
- Bei den Granaten Schaden, Radius u.s.w. ausbalanciert (??????? Samurai69 und Ra7)
- Readme auf Englisch und Deutsch
- TOZ-Schrottgewehr beim ersten Handler
- NPC's heben Waffen auf, wenn diese besser sind als ihre eigene. Damit NPC's mit den Waffen schiessen, muss wenigstens eine Kugel im Magazin sein (Danke an Ra7)
- manche nervende Repliken wiederholen sich nicht mehr

Installer:

- Auswahl des tragbaren Gewichts
- ob Essen und Binden heilen ist wahlbar
- Auswahl des 175-Schaden bei Menschen
- Englische und deutsche Sprachen

Behoben:

- Charakteristiken aller Waffen nochmal verandert(Danke an Ra7 und Samurai69)
- Nachte sind dunkler, Wetter verander, die Sonne bewegt sich richtig am Himmel (Danke an Ra7)
- das Wackeln des Visiers geandert (Danke an Samurai69)
- Hunger
- Addons fur Waffen sind teurer
- Stalker kaufen die waren billiger und verkaufen diese teurer als Handler
- Handler kaufen euch die Waren billiger ab
- Artefakte findet man seltener
- Anomaliedetektor pipst wieder(spater vielleicht wahlbar)
- keine FN2000 beim Wissenschaftler
- Der Wissenschaftler verkauft 7.62-Munition
- das Gewicht der Korperteile von den Tieren verandert. Der Preis hangt davon ab wie selten man ein Korperteil findet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
::::Changelog
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

::0.85::

- “hitpoints” der Tiere wurden um 30% erhoht
- Rustungen gehen jetzt auch kaputt (Danke an Ra7)
- es ist moglich Waffen mit Add-ons zu modernisieren( Danke an Samurai69 und Ra7)

Behoben:

- Messer, Taschenlampe und Bolzen haben nun auch ein Gewicht
- FN200 kann man nicht mehr beim Okologen vor dem Quest kaufen
- Munition fur "Groza" wurde dem Okologonen hinzugefugt
- Handler haben mehr Medikits und Binden im Angebot
- Schaden beim Hubschrauber ist nun um 1.5 hoher
- Bug mit dem Magazin fur 27000 Rubel wurde behoben (jetz 2700)
- mehrere kleine Veranderungen

::0.81::

- Questzeit wurde verdoppelt
- Hunger wie im Original (vorubergehend)
- Schaden/"hitpoints" wie im Original (vorubergehend)
- Treffsicherheit der Feinde hangt vom Schwierigkeitsgrad ab
- keine Post Effects bei Anomalien (vorubergehend)
- Gegnerrespawn alle +/- 16 In-game-stunden

Behoben:

- Bugs mit Char. der Artefakte behoben

::0.80::

Neues:

- Fernglass hebt nicht mehr die Gegner mit rotem Rahmen hervor(Danke an Ra7)
- andere Stalker verkaufen Munition (Danke an Ra7)
- einige Gegenstande kann man jetzt auch tragen (Danke an Stigmatos)
- Der Spieler trifft die Gegner besser, wenn sich diese bewegen
- Artefaktenpreise wurden verdreifacht
- Artefakte kann man jetz fur 8-32% des Werts verkaufen
- Artefaktenrespawn ist seltener geworden

Anomalien:

- Anomalien sind nun sichtabar - Hei?lufteffekt (Danke an Ra7)
- Beim Nahren an eine Anomalie erscheinne "Post Effect"(Danke an RAIMAN)
- viele Anomalien sind im Ruhezustand lautlos (Danke an Xarvius)
- Bolzen verschwinden nicht si schnell (Danke an Xarvius)

Behoben:

- Nahrung heilt nicht mehr (Danke an Ra7)
- Der Spieler hat doppelt so selten Hunger im Vergleich mit 0.75
- Hitpoints und Schaden wie im Original (vorubergehend)
- Messer/PDA sind nicht mehr im Inventar
- 5.45 und 7.62 Munition kann man beim ersten Handler kaufen(Danke an Ra7)
- der erste Handler hat mehr Medikits
- das Gewicht der Nahrung wurde verringert

::0.75::

Behoben:

- es gibt wieder 5 Slots fur Artefakte
- der Spieler ist nun verwundbarer
- der Spieler blutet nicht so stark
- max. Tragegewicht furs Laufen - 40kg
- Gesamtanzahl ana Menschen wurde ungefahr verdoppelt
- Anomalien sind wieder sichtbar

::0.7::

- Zombies regenerieren sich 10 mal schneller
- einige Monster laufen nun schneller
- Zielvisier gefixt
- Tagegewichtgrenzen - 35/65
- Blutflecke sind gro?er
- Monster kann man nun tragen
- Spint ist ein wenig schneller geworden
- zonales Treffersystem

Behoben:

- Granaten verstarkt(Scjaden, Trefferradius u.s.w.)
- Medikitgewicht verringert
- Prezasion der Gegner gefixt
- Blutung 2 mal geringer
- Hunger tritt seltener auf

::0.6::

- Handler haben besser Items im Angebot(Danke an Xarvius)
- Anomalien sind unsichtbar. Visualle und Adioeffekte sind gebliben(Nutzt Bolzen - 6 - um diese aufzuspuren) (Danke an Xarvius)
- Treffsicherheit des Spielers im Stehen verringert
- Strahlung verschwindet viel langsamer
- Hunger tritt haufiger auf
- Wunden fugen gro?eren schaden zu
- Wunden heilen langsamer
- Binden heilen langsamer
- Bindengewicht ie im Original
- Artefaktenpreise ausbalanciert (Danke an SGHi)
- Treffersicherheit der Gegner hangt nun vom Schwierigkeitsgrad ab
- PDA-Gro?e verringert (Danke an SGHi)

::Alles bis 0.5::

Bewohner in der Zone:

- Gesamtanzahl der Menschen um das Doppelte verringert
- Gesamtanzahl an Monster um 1.5 erhoht
- Alle NPC respawnen ein mal am Tag ( ca. alle 1 St 22 min in Wirklichkeit)

NPC:

- Treffersicherheit erhoht
- Leichen verschwinden doppelt so schnell

Handler:

- Alle Preise verdreifacht ( Granaten kosten 6 mal so viel)
- Handler kaufen die Waren fur 1/10 des Werts

Misc

- Waffenschaden um 150% gestiegen
- Spielergro?e erhoht
- Medikitgewicht ein wenig erhoht

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
::::Kontakt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

e-mail: shebotnov@gmail.com

Forum:

http://franticgames.com/portfolio/sergey/forum
 
Gibt es einen besonderen Grund, weshalb du alles gespoilert hast ?
 
he irgenwie hab ich da was flasches gemacht und es lässt sich nicht ändern, sorry ;(

so nochmal

Realism Mod 0.9 final

vollständige readme der mod:
http://www.sendspace.com/file/b2tfzf

die Hauptneuheit dieser version ist ein Installer mit wählbaren Einstellungen und Sprachen (Russisch, Englisch, Deutsch). leider funktioniert die liste mit den einstellungen nur auf russisch und englisch, das wird aner schnellstens behoben :)

Was lässt sich im Installer ändern?

- Aussehen der Anomalien (unsichtbar, heisslufteffekt, sichtbar)
- Schaden beim Spieler und den Gegnern (wie im original oder 175%)
- mi./max. tragbares Gewicht (40/75 oder 60/80)
- nahrung und binden heilen nicht
- respawn der gegner ein mal sie stunde(der reelen zeit)
- leichen verschwinden doppelt so schnell
- hunger kommt drei mal am tag
- fernglass hebt die gegner nich rot hervor
- die abgesägte schrottflinte im pistolenslot
- wackeln des visiers

Downloadlink: http://www.franticgames.com/portfolio/sergey/forum/viewtopic.php?f=34&t=254

Wichtig! die Mod funktioniert nur mit der 1.01 version des Spiels
 
Hier nochmal:

UPDATE!
so die finale 0.9 version der Mod ist da.
Hier die vollständige Readme der Mod
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
::::::::Realism Mod 0.9 final by Realism Mod Team
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
::::Allgemeines Info::::
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Mod ist nur mit der Version 1.0001 des Spiels kompatibel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
::::In dieser Version::::
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neues:

- Artefakte "springen" und leuchten nicht mehr. Statt Leuchten ein Hei?lufteffekt. (Danke an SoCR und Ra7)
- Ihr konnt die Waffen beim Haondler und in der Bar benutzen (Danke an Ra7)
- Nachtsichtgerat ist lautlos
- Bei den Granaten Schaden, Radius u.s.w. ausbalanciert (??????? Samurai69 und Ra7)
- Readme auf Englisch und Deutsch
- TOZ-Schrottgewehr beim ersten Handler
- NPC's heben Waffen auf, wenn diese besser sind als ihre eigene. Damit NPC's mit den Waffen schiessen, muss wenigstens eine Kugel im Magazin sein (Danke an Ra7)
- manche nervende Repliken wiederholen sich nicht mehr

Installer:

- Auswahl des tragbaren Gewichts
- ob Essen und Binden heilen ist wahlbar
- Auswahl des 175-Schaden bei Menschen
- Englische und deutsche Sprachen

Behoben:

- Charakteristiken aller Waffen nochmal verandert(Danke an Ra7 und Samurai69)
- Nachte sind dunkler, Wetter verander, die Sonne bewegt sich richtig am Himmel (Danke an Ra7)
- das Wackeln des Visiers geandert (Danke an Samurai69)
- Hunger
- Addons fur Waffen sind teurer
- Stalker kaufen die waren billiger und verkaufen diese teurer als Handler
- Handler kaufen euch die Waren billiger ab
- Artefakte findet man seltener
- Anomaliedetektor pipst wieder(spater vielleicht wahlbar)
- keine FN2000 beim Wissenschaftler
- Der Wissenschaftler verkauft 7.62-Munition
- das Gewicht der Korperteile von den Tieren verandert. Der Preis hangt davon ab wie selten man ein Korperteil findet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
::::Changelog
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

::0.85::

- “hitpoints” der Tiere wurden um 30% erhoht
- Rustungen gehen jetzt auch kaputt (Danke an Ra7)
- es ist moglich Waffen mit Add-ons zu modernisieren( Danke an Samurai69 und Ra7)

Behoben:

- Messer, Taschenlampe und Bolzen haben nun auch ein Gewicht
- FN200 kann man nicht mehr beim Okologen vor dem Quest kaufen
- Munition fur "Groza" wurde dem Okologonen hinzugefugt
- Handler haben mehr Medikits und Binden im Angebot
- Schaden beim Hubschrauber ist nun um 1.5 hoher
- Bug mit dem Magazin fur 27000 Rubel wurde behoben (jetz 2700)
- mehrere kleine Veranderungen

::0.81::

- Questzeit wurde verdoppelt
- Hunger wie im Original (vorubergehend)
- Schaden/"hitpoints" wie im Original (vorubergehend)
- Treffsicherheit der Feinde hangt vom Schwierigkeitsgrad ab
- keine Post Effects bei Anomalien (vorubergehend)
- Gegnerrespawn alle +/- 16 In-game-stunden

Behoben:

- Bugs mit Char. der Artefakte behoben

::0.80::

Neues:

- Fernglass hebt nicht mehr die Gegner mit rotem Rahmen hervor(Danke an Ra7)
- andere Stalker verkaufen Munition (Danke an Ra7)
- einige Gegenstande kann man jetzt auch tragen (Danke an Stigmatos)
- Der Spieler trifft die Gegner besser, wenn sich diese bewegen
- Artefaktenpreise wurden verdreifacht
- Artefakte kann man jetz fur 8-32% des Werts verkaufen
- Artefaktenrespawn ist seltener geworden

Anomalien:

- Anomalien sind nun sichtabar - Hei?lufteffekt (Danke an Ra7)
- Beim Nahren an eine Anomalie erscheinne "Post Effect"(Danke an RAIMAN)
- viele Anomalien sind im Ruhezustand lautlos (Danke an Xarvius)
- Bolzen verschwinden nicht si schnell (Danke an Xarvius)

Behoben:

- Nahrung heilt nicht mehr (Danke an Ra7)
- Der Spieler hat doppelt so selten Hunger im Vergleich mit 0.75
- Hitpoints und Schaden wie im Original (vorubergehend)
- Messer/PDA sind nicht mehr im Inventar
- 5.45 und 7.62 Munition kann man beim ersten Handler kaufen(Danke an Ra7)
- der erste Handler hat mehr Medikits
- das Gewicht der Nahrung wurde verringert

::0.75::

Behoben:

- es gibt wieder 5 Slots fur Artefakte
- der Spieler ist nun verwundbarer
- der Spieler blutet nicht so stark
- max. Tragegewicht furs Laufen - 40kg
- Gesamtanzahl ana Menschen wurde ungefahr verdoppelt
- Anomalien sind wieder sichtbar

::0.7::

- Zombies regenerieren sich 10 mal schneller
- einige Monster laufen nun schneller
- Zielvisier gefixt
- Tagegewichtgrenzen - 35/65
- Blutflecke sind gro?er
- Monster kann man nun tragen
- Spint ist ein wenig schneller geworden
- zonales Treffersystem

Behoben:

- Granaten verstarkt(Scjaden, Trefferradius u.s.w.)
- Medikitgewicht verringert
- Prezasion der Gegner gefixt
- Blutung 2 mal geringer
- Hunger tritt seltener auf

::0.6::

- Handler haben besser Items im Angebot(Danke an Xarvius)
- Anomalien sind unsichtbar. Visualle und Adioeffekte sind gebliben(Nutzt Bolzen - 6 - um diese aufzuspuren) (Danke an Xarvius)
- Treffsicherheit des Spielers im Stehen verringert
- Strahlung verschwindet viel langsamer
- Hunger tritt haufiger auf
- Wunden fugen gro?eren schaden zu
- Wunden heilen langsamer
- Binden heilen langsamer
- Bindengewicht ie im Original
- Artefaktenpreise ausbalanciert (Danke an SGHi)
- Treffersicherheit der Gegner hangt nun vom Schwierigkeitsgrad ab
- PDA-Gro?e verringert (Danke an SGHi)

::Alles bis 0.5::

Bewohner in der Zone:

- Gesamtanzahl der Menschen um das Doppelte verringert
- Gesamtanzahl an Monster um 1.5 erhoht
- Alle NPC respawnen ein mal am Tag ( ca. alle 1 St 22 min in Wirklichkeit)

NPC:

- Treffersicherheit erhoht
- Leichen verschwinden doppelt so schnell

Handler:

- Alle Preise verdreifacht ( Granaten kosten 6 mal so viel)
- Handler kaufen die Waren fur 1/10 des Werts

Misc

- Waffenschaden um 150% gestiegen
- Spielergro?e erhoht
- Medikitgewicht ein wenig erhoht

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
::::Kontakt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

e-mail: shebotnov@gmail.com

Forum:

http://franticgames.com/portfolio/sergey/forum

@Sternechenträger, bitte den gespoilerten Beitrag von AK74 löschen.
 
So die Bugs mit dem Installer wurden gefixt - jetzt funzt die Auswahlliste der Einstellungen auf deutsch
v.0.9.1.1

http://www.franticgames.com/portfolio/sergey/Realism%20Mod_0.9.1.1.exe
 
Zurück