• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[S] PC-Games/PC-Action Ausgabe 09/09 Battlefield Heroes Code

Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,

in der PC-Action und PC-Games sind ja solche Codes für Battlefield Heroes und ich wollte fragen ob jemand noch einen nicht verwendeten übrig hat. Wäre froh darüber, wenn ihr mir den dann per PM oder als E-Mail (daniel-hoermann@online.de) senden könntet.

mfg Danny
 
EIn Thread reicht dir wohl nicht :rolleyes:

http://www.pcgames.de/m,0901/Community/Forum/Private-Kleinanzeigen/S-Battlefield-Heroes-Reedem-Code-8080376.html
 
Zurück