• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Suche] Tera Code aus der PC GAMES Extended 5/2015

Pseudox

NPC
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ist mir eigentlich fast schon ein bisschen unangenehm hier so zu fragen, aber vielleicht gibt es ja einen bzw zwei nette Menschen die ihren Tera Item-Code aus der aktuellen PC Games Extended 05/2015 oder buffed Magazin 05-06/2015
nicht brauchen.
Ich suche für mich und meinen Freund (wir zocken und leben zusammen) jeweils einen Code, damit wir unsere Bank Fächer im Spiel, Goldbeschränkgung pro Mail und Transaktionen beim Handelsagenten damit erweitern können.
Vielleicht hat hat ja jemand der dafür sowieso keine Verwendung hat erbarmen und verschenkt seinen Code?
Würden uns echt riesig darüber freuen. :)
Mfg
 
Zurück