• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe "Tom Clancy´s The Division" NVIDIA-Code

Andifxx

NPC
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Verkaufe/Tausche "Tom Clancy´s The Division" NVIDIA-Code

Hallo werte Forummitglieder,

ich bin zwar neu hier, aber hoffe dass ich trotzdem mein Spiel hier verkaufen kann. Durch den Kauf einer neuen NVIDIA Grafikkarte habe ich einen Gamecode für das Spiel "Tom Clancy´s The Divison" erhalten. Da ich in keinster Weiße an dem Spiel interessiert bin, würde ich es gerne verkaufen. Selbstverständlich ist der Code nicht personengebunden.
Ich wäre eventuell auch bereit das Spiel gegen das neue Hitman Full Experience-Paket zu tauschen.

Bei Verkauf VHB: 35 Euro

Den Code könnt ihr hier Einlösen:
Tom Clancy’s The Division™ | PC-Spiele | NVIDIA | NVIDIA


Eine detaillierte Anleitung zum Aktivieren des Codes findet ihr hier:
Tom Clancy’s The Division™ | PC-Spiele | NVIDIA | NVIDIA


Versendet wird der Gamecode per E-Mail, umgehend nach Zahlungseingang. Bezahlung am liebsten per PayPal Friends.

Schöne Grüße
Andifxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe einen Hitman game code von AMD und würde gerne mit dir tauschen
 
Hallo rummele,

danke für deine Antwort. Aus welcher Aktion ist denn der Code? Ich würde gerne noch einmal eine Woche warten und schauen, ob jemand den Code so kauft und falls nicht komme ich sehr gerne noch einmal auf dein Angebot zurück
 
Hallo,
Gibt's den Code noch?
ich würde den Division key für 22,- kaufen.
Den Nividia-Code gibt es im Internet woanders schon für ca. 25,-. Sonst würde ich da zuschlagen.

Grüße
 
Hallo,
Gibt's den Code noch?
ich würde den Division key für 22,- kaufen.
Den Nividia-Code gibt es im Internet woanders schon für ca. 25,-. Sonst würde ich da zuschlagen.

Grüße
Er hat gegen den Hitman Key getauscht aber leider die Info hier im Thread vergessen zu posten. ;)
 
Zurück