• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[S] Handy

sagichnet

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
1
Ich benötige ein neues Handy.
Das Handy ist lediglich zum telefonieren, Schnickschnack brauche ich nicht. Mir würde es reichen wenn ich mein Handy endlich mal mit dem PC verbinden könnte um alle Kontakte zu sichern(mein Nokia Handy ist sowas von veraltet....).
Eine MP-3 Funktio wäre ganz nett, aber nicht notwendig.

Bin bereit max. 50 € zu bezahlen, weniger wäre besser.

Zeigt her was ihr noch so über habt :)
 
Hätte ein Sony Ericsson K750i da hat zwar paar gebrauchspuren naber funktioniert noch gut
 
bmwboyxx7 am 13.03.2009 06:27 schrieb:
Hätte ein Sony Ericsson K750i da hat zwar paar gebrauchspuren naber funktioniert noch gut

Ah, hat sich gelohnt so früh noch vorbei zu schauen.

gebrauchsspuren machen nichts, bei meinem jetzigem Nokia ist sogar ein Teil des gehäuses abgebrochen......

Was ist den beim Handy dabei? Ladekabel, Verbindungskabel, Speicherkarte?, Kopfhörer?

Wieviel würdest du den für das Ding haben wollen?
 
Also ein Ladekabel und ein Verbindungskabel. Speicherkarte ist elider nicht dabei weil ich sie für meine Digicam gard bracuhe.Kopfhörer kann ich auch nicht mitliefernb da sie kaputt sind.

die einzigsten macken am Handy sind nur, die am Joystick da geht es manchmal nicht geht schon aber schwer halt wie immer bei solchen sony handys... Ansosnten ist es ok 2Mpx Kamera MP3 Radio usw...


Würde mal soo um die 39€ plus Versand verlangen.
Gruß
 
bmwboyxx7 am 13.03.2009 12:29 schrieb:
Also ein Ladekabel und ein Verbindungskabel. Speicherkarte ist elider nicht dabei weil ich sie für meine Digicam gard bracuhe.Kopfhörer kann ich auch nicht mitliefernb da sie kaputt sind.

die einzigsten macken am Handy sind nur, die am Joystick da geht es manchmal nicht geht schon aber schwer halt wie immer bei solchen sony handys... Ansosnten ist es ok 2Mpx Kamera MP3 Radio usw...


Würde mal soo um die 39€ plus Versand verlangen.
Gruß

hi.

habe von nem kumpel gehört, dass er auch andauernd probleme mit seinem joystick hatte. im inet gibt es auch noch viele andere mit dem gleichen problem, werde das handy deshalb nicht nehmen. ansonsten wäre es ein gutes angebot gewesen.


sonst noch jemand der ein altes handy hat?
 
Sony Ericsson K200i
Hat halt auch Gebrauchsspuren,ist ansonten aber echt n klasse Handy ohne Macken.
Speicherkarte(512Mb) ist drin und Ladekabel ist dabei.
Alles absolut jut in Schuss.
Schreib mir doch einfach.
 
DonLennschi am 13.03.2009 17:40 schrieb:
Sony Ericsson K200i
Hat halt auch Gebrauchsspuren,ist ansonten aber echt n klasse Handy ohne Macken.
Speicherkarte(512Mb) ist drin und Ladekabel ist dabei.
Alles absolut jut in Schuss.
Schreib mir doch einfach.

hi, für meine ansprüche wohl ausreichend. kann man es denn an den pc anschließen?

preis?
 
habe bei ebay ein perfekt auf mich zugeschnittenes handy gefunden, thread kann geschlossen werden.
 
hätte nur zwei Samsung Handys im Angebot ein Samsung X 160 oder Samsung X 200!
Ich brauche kein Handy nicht mehr!
Das X160 sieht noch hervorragend aus das X200 ist schon stark gebraucht aber Display und Benutzung sind noch in Ordnung nur die Farbe ist schon abgeblättert bei einigen Stellen!

Wer Interesse hat kann sich ja melden!
 
Zurück