• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

S-ATA und DMA133 paralell möglich??

DRF1976

Mitglied
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
S-ATA und DMA133 paralell möglich??

N`abend die Damen..
Also ich hätte da (mal wieder) folgendes Problem für eure Lösungen:
Mich würde es im Rahmen einer HDD-Aufrüstung mal interessieren ob es ohne weiteres möglich ist an einem MoBo beide HDD-Varianten zu betreiben??
Sprich DMA133 und S-ATA paralell oder erfordert das einen separaten Controller??
Anschlüsse sind auf meinem MoBo jedenfalls für S-ATA vorhanden..
Hier mein SYS:
http://www.sysprofile.de/id24142
Und bevor die Hardware-Päpste jetzt ausflippen:war ja nur `ne Frage :)
GRUSS
DRF1976
 
Oben Unten