• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

S-ATA und DMA133 paralell möglich??

DRF1976

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
S-ATA und DMA133 paralell möglich??

N`abend die Damen..
Also ich hätte da (mal wieder) folgendes Problem für eure Lösungen:
Mich würde es im Rahmen einer HDD-Aufrüstung mal interessieren ob es ohne weiteres möglich ist an einem MoBo beide HDD-Varianten zu betreiben??
Sprich DMA133 und S-ATA paralell oder erfordert das einen separaten Controller??
Anschlüsse sind auf meinem MoBo jedenfalls für S-ATA vorhanden..
Hier mein SYS:
http://www.sysprofile.de/id24142
Und bevor die Hardware-Päpste jetzt ausflippen:war ja nur `ne Frage :)
GRUSS
DRF1976
 
Zurück