• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rx1950xtx

Thomas-Penner

Anwärter/in
hallo wießt ihr warum bei mir die Spiele nicht richtig funktionieren wenn ich im ATI Catalyst control Center oder sonstiger Software dieser Art die Einstellungen des Anti aliasing oder anisotropischer Filterung und sonstige sachen aktiviere

Ich habe eine RX1950XTX.
z.b. Splinter Cell Double Agent

Und wie kann ich bei mir ein transparent anti aliasing aktivieren
vielen Dank

Thomas-Penner am 20.12.2006 16:17 schrieb:
hallo wießt ihr warum bei mir die Spiele nicht richtig funktionieren wenn ich im ATI Catalyst control Center oder sonstiger Software dieser Art die Einstellungen des Anti aliasing oder anisotropischer Filterung und sonstige sachen aktiviere

Ich habe eine RX1950XTX.

vielen Dank
Hi, Penner :B

AA und AF sind (wie jeder weiss) ressourcenfreser.

Thomas-Penner am 20.12.2006 16:17 schrieb:

Ich habe eine RX1950XTX.

vielen Dank

Im Catalyst Control Center kannst du Transparent AA aktivieren.

Wo genau beim Catalyst.

Ich glaube aber das ich das schon einmal eingestellt habe. Wie eben vorher schon gesagt sind dan im Spiel viele Grafikfehler. Bei Splinter Cell ist Sam komplett durchsichtig. Das liegt bestimmt am Programm weil wenn ich es nicht installiere geht das Spiel ganz normal

Zurück