Moin Leute,
ich möchte mir eine VR Brille zulegen, in der Hoffnung eine andere Gameplay Erfahrung mit Highend Games zu machen. Ich hatte bereits Googles DayDream und fand es recht Beeindruckend. Ich weiß nicht ganz worauf es ankommt, denke da an die Sachen die einem gleich bzgl einer VR Brille einfallen:
Swinton
ich möchte mir eine VR Brille zulegen, in der Hoffnung eine andere Gameplay Erfahrung mit Highend Games zu machen. Ich hatte bereits Googles DayDream und fand es recht Beeindruckend. Ich weiß nicht ganz worauf es ankommt, denke da an die Sachen die einem gleich bzgl einer VR Brille einfallen:
- Eine gute Auflösung
- Eine angenehme Bildwiederholfrequenz (bin am Monitor verwöhnt mit 60 FPS), sollte also gerne deutlich über > 30 FPS
- Angenehmes Tragekomfort
- Kann man alle Spiele mit einer VR Brille spielen? Ich rede jetzt nicht von "Pong "aus 1978, sondern Hitman, Deus Ex, Splinter Cell, Watch Dogs, etc? Ich weiß es gibt VR Games die prädestiniert für VR Erlebnisse sind..
- Gibt es eine aktuelle Liste mit Brillen oder Herstellern
- Allg. Kundenmeinungen: Gute Bewertungen, Meinungen, Beliebte VR Brillen.. Vielleicht sind die mittlerweile nicht mehr beliebt?
- Langzeiterfahrungen von Gamern die von Anfang an dabei waren?!
Swinton