• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[RTCW:ET] BESTER MOD - Truecombat! Gratis

BLutWut

Anwärter/in
Will mal für ein Spiel en bissel Werbung machen !!!!

Es handelt sich um True Combat: Elite und ist ein Mod fürs Wolfenstein Enemy territory !!! Dieses Spiel is völlig umsonst :

http://truecombat.com/intro.php?x=d

Ladet es euch runter und seht selber !!! CS ist ein scheißdreck und für Kiddies ! :B :$ :-D
Spiele das Spiel jetzt schon knapp 2 Jahre und hab immer noch Spaß dran !!!
Die community wächst und wächst ................

Denke das runterladen und installieren lohnt sich in jedem Fall !!!!!!!!!!

Wir sehn uns auf den Servern ........... :top: :top: :finger:

AW: BESTER MOD (SPIEL) ALLER ZEITEN FÜR KOSTAGARNICHTS !!!!!

Naja, bisher noch nicht gespielt, aber wenn ich ab Mittwoch endlich DSL und Flat habe, werd ich ihn mir sofort runterladen ... den Elbenstern-Mod für HdR: SuM 1 ...

Gibt auch noch nen PCGames-Thread dazu, wo genau drin steht, was für Erweiterungen da vorhanden sind. Für nen Mod gar nicht mal so wenig ;)

BLutWut am 06.03.2006 11:40 schrieb:
Denke das runterladen und installieren lohnt sich in jedem Fall !!!!!!!!!!
Das glaub' ich nicht Tim.
:B

BLutWut am 06.03.2006 11:57 schrieb:
1.Wer ist Tim ???? :)
2.Schon runtergeladen ?????? :finger: :confused: :P
zu 1. Tim Taylor, der Heimwerker-König :top: aus der Serie Home Improvement (= Hör mal, wer da hämmert) ... das war ein Zitat von seinem Assistenten Al Bolend ... :B

zu 2. kann ich nix zu sagen - ist nicht mein Ding.

memphis76 am 06.03.2006 12:00 schrieb:
BLutWut am 06.03.2006 11:57 schrieb:
1.Wer ist Tim ???? :)
2.Schon runtergeladen ?????? :finger: :confused: :P
zu 1. Tim Taylor, der Heimwerker-König :top: aus der Serie Home Improvement (= Hör mal, wer da hämmert) ... das war ein Zitat von seinem Assistenten Al Bolend ... :B

zu 2. kann ich nix zu sagen - ist nicht mein Ding.
achso ... lol ...... hab es nich als ein Zitat herausgelsen !!!!!
Stehst nicht auf total realistischen 3D Taktik Shooter ???? Mit ner halbwegs vernünftigen Grafik ??? 99,9 % Cheaterfrei ??? also komm ................ :B

immer diese hystischen fanboy kiddies wo nichtmal für nen spiel ohne geblubber (=idiotisches rumgeschreibe) werben können :schnarch:

Kandinata am 06.03.2006 12:08 schrieb:
immer diese hystischen fanboy kiddies wo nichtmal für nen spiel ohne geblubber (=idiotisches rumgeschreibe) werben können :schnarch:
Naja .... Kiddie würde ich mich in meinem Alter nich bezeichnen !!! Schlimmer find ich es das solche Nasen wie du immer versuchen irgendwelche Leute in Foren dumm von der Seite anzuquatschen nur damit sie überhaupt mal das Maul aufmachen dürfen bzw. können!!!!
:$
Von einem Spiel begeistert zu sein ist für dich "fanboy kiddie" style ??? Na toll Junge !!!!

BLutWut am 06.03.2006 12:04 schrieb:
Stehst nicht auf total realistischen 3D Taktik Shooter ???? Mit ner halbwegs vernünftigen Grafik ??? 99,9 % Cheaterfrei ??? also komm ................ :B
1. Nee, steh ich nicht drauf.
2. 99,9 % Cheaterfrei ... naja, glaub ich nicht wirklich.
3. Geht´s hier doch nicht um den von Dir angepriesenen Spiel, sondern insgesamt um gute Mods für umsonst, oder nich? Das ich Dir als Threadersteller so etwas sagen mus ... :B :P

BLutWut am 06.03.2006 12:16 schrieb:
Von einem Spiel begeistert zu sein ist für dich "fanboy kiddie" style ??? Na toll Junge !!!!
das vielleicht nicht, aber dein schreibstil ist doch sehr fanboy-style... fünf rufzeichen, vier fragezeichen... muss das sein ???!!! :B

aber mal ansehen ob das taugt, dann lad ich es mir evtl... für unsere LAN-partys suchen wir ohnehin immer neues futter :)

BLutWut am 06.03.2006 12:16 schrieb:
Kandinata am 06.03.2006 12:08 schrieb:
Naja .... Kiddie würde ich mich in meinem Alter nich bezeichnen !!! Schlimmer find ich es das solche Nasen wie du immer versuchen irgendwelche Leute in Foren dumm von der Seite anzuquatschen nur damit sie überhaupt mal das Maul aufmachen dürfen bzw. können!!!!
:$

nein, begeisterung ist etwas anderes als du machst

wenn man ein spiel wirbt dann wählt man in allererster linie, als überschrift den namen des spiels und keine dummen superlativen, gibt paar nähere infos über das game selber etcetera

so ist das einfach nur idiotisch was du machst, und deine sprachwahl ist vergleichbar mit der eines dummen cs kiddie... wenn das nicht deine absicht war, dann red auch normal mit den leuten, die werden es auch so verstehen

memphis76 am 06.03.2006 12:18 schrieb:
1. Nee, steh ich nicht drauf.
2. 99,9 % Cheaterfrei ... naja, glaub ich nicht wirklich.
3. Geht´s hier doch nicht um den von Dir angepriesenen Spiel, sondern insgesamt um gute Mods für umsonst, oder nich? Das ich Dir als Threadersteller so etwas sagen mus ... :B :P
Oops, sorry ! Hab nich viel mit Foren etc. am Hut !!! Eigentlich handelt es sich NUR um dieses Spiel !!! :rolleyes:
Aber ok, mir solls recht sein !!!! Außer noch Doom In Hell fällt mir aber auch kein besonders gut Mod zu einem Spiel mehr ein !?

achso ... lol ...... hab es nich als ein Zitat herausgelesen !!!!!
Um mal von mir auszugehen:

Ich mag a) keine Taktik shooter und b) ist eine 'total realistische Grafik' für mich kein Argument, welches die Qualität eines Spiels beeinflußt

Was nützt mir eine Darstellung meines Avatars im Spiel, die in jedem einzelnen Regentropfen korrekte gespiegelt ist, wenn ich in dem Spiel nur von einem Hinterhof durch eine Tür in den nächsten Hinterhof gehen und dort den Hund füttern muß - sprich: wenn das Spiel strunzdoof und langweilig ist ?

(bei dem Mist, der heutzutage vermarktet wird, sollte ich mir die Idee dennoch patentieren lassen :B )

OK. Habt gewonnen ! Wenn ihr euch jetzt noch das Spiel saugt, halt ich ganz mein Maul und werde meinen Schreibstil ändern !
Für LAN Partys ist das Spiel bestens geeignet ! Am meisten macht das Spiel dennoch online Spaß ! ca. 10 Spieler sollten es schon sein !

BLutWut am 06.03.2006 12:29 schrieb:
OK. Habt gewonnen !
Danke, wissen wir ... :B

Wenn ihr euch jetzt noch das Spiel saugt ...
Aber warum sollten wir das machen, zumal (wie Worrel und ich schon sagten / andeuteten) so etwas nicht unser Ding ist?

Ich z. B. halte mich eher an (Echtzeit-)Strategie etc. - so etwas im Sinne von SW: EaW, AoE oder HdR: SuM ... auch wenn in meiner Spielesammlung mal etwas á la GUN oder GTA auftaucht - aber mit Taktik-Shootern hab ich nicht viel am Hut.

Edit: Hab zuerst gedacht, dass hier User gute Mods posten können. Hab mir den Eröffnungspost wohl nur halb durchgelesen und bin davon ausgegangen, dass der Thread in eine andere Richtung geht, anstatt nur Werbung für ein Spiel zu sein. Sry fürs Mißverständnis ...

Edit: Hab zuerst gedacht, dass hier User gute Mods posten können. Hab mir den Eröffnungspost wohl nur halb durchgelesen und bin davon ausgegangen, dass der Thread in eine andere Richtung geht, anstatt nur Werbung für ein Spiel zu sein. Sry fürs Mißverständnis ... [/quote]
Fehler liegt auf meine Seite ! Unverständlich Ausgedrückt ! Sorry !
:oink:

BLutWut am 06.03.2006 12:22 schrieb:
... Außer noch Doom In Hell fällt mir aber auch kein besonders gut Mod zu einem Spiel mehr ein !?
Zu deiner Überschrift: daß Mods was kosten, ist die Ausnahme.

Ein guter Mod, der mir sofort einfällt, ist der Coop Mod für Rune, mit dem man das Spiel zu mehreren durchspielen kann :top:

Für Half-Life 1 gibt es den surrealistisch-sarkastischen Mod Half-Quake, bzw. Halfquake:amen - ach, Moment, du willst realistische Grafik ? Dann ist der natürlich nichts für dich ... (Screenshots)

Für Diablo 2 gab's mal einen Mod, der Unmassen an Gegnern auf die Spieler losschickte - nahezu der ganze Bildschirm war voll - beim Aufsammeln der Items wurden nicht mal mehr alle angezeigt, soviel Krempel lag da rum :B

Worrel am 06.03.2006 12:48 schrieb:
BLutWut am 06.03.2006 12:22 schrieb:
... Außer noch Doom In Hell fällt mir aber auch kein besonders gut Mod zu einem Spiel mehr ein !?

Ein guter Mod, der mir sofort einfällt, ist der Coop Mod für Rune, mit dem man das Spiel zu mehreren durchspielen kann :top:

Für Half-Life 1 gibt es den surrealistisch-sarkastischen Mod Half-Quake, bzw. Halfquake:amen - ach, Moment, du willst realistische Grafik ? Dann ist der natürlich nichts für dich ... (Screenshots)

Für Diablo 2 gab's mal einen Mod, der Unmassen an Gegnern auf die Spieler losschickte - nahezu der ganze Bildschirm war voll - beim Aufsammeln der Items wurden nicht mal mehr alle angezeigt, soviel Krempel lag da rum :B
Diese Coop Mods gibs leider viel zu selten !! Bei F.E.A.R könnt ich mir so ein MOD auch gut vorstellen !
Ich steh nich auf realistische Grafik, sondern eher auf realistisches Gameplay!
Mit Raketenwerfern auf Männerz ballern war noch nie mein Ding ! :B

Worrel am 06.03.2006 12:48 schrieb:

um das mal zu erklären, um diese mod zu spielen benötigt es kein gekauftes spiel sondern es basiert auf dem ebenfalls kostenlosen rtcw et
gehe mal davon aus, daß dieser aspekt gemeint ist

vorher war es eine mod für quake3, fand persönlich die entscheidung von q3 zu et zu wechseln sehr nett (obwohl ich natürlich q3 habe ;) )
es brachte halt "völlständige" kostenlosigkeit, wenn man es so umschreiben will, mit sich

der-jan am 06.03.2006 13:16 schrieb:
vorher war es eine mod für quake3, fand persönlich die entscheidung von q3 zu et zu wechseln sehr nett (obwohl ich natürlich q3 habe ;) )
es brachte halt "völlständige" kostenlosigkeit, wenn man es so umschreiben will, mit sich
et war eine mod zu rtcw, nicht zu quake3... :confused: :-o

Zurück