• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[RTCW:ET] BESTER MOD - Truecombat! Gratis

AW: BESTER MOD (SPIEL) ALLER ZEITEN FÜR KOSTAGARNICHTS !!!!!

da haste was falsch verstanden ;) nochmal:
true combat war eine mod zu quake3, dh zum spielen brauchte man q3 (mußte man kaufen, ich geh mal blos von legalen sachen aus ;))
danach ist das modteam auf et umgestiegen dh um true combat zu spielen mußte man kein anderes spiel käuflich erwerben sondern es lief mit dem kostenlosen et

btw
zu et als "mod" gabs vor ner woche bei pca ne diskussion ;)
für mich ist et keine mod sondern etwas, was der mp part des geplanten rtcw addons werden sollte, was aber dann kostenlos zum download angeboten wurde, nachdem jenes addon wegen zu schlechtem soloplay part gestrichen wurde

naja egal, ich meinte in den posting mit "mod" immer true combat ;)

der-jan am 06.03.2006 14:28 schrieb:
da haste was falsch verstanden ;) nochmal:
true combat war eine mod zu quake3, dh zum spielen brauchte man q3 (mußte man kaufen, ich geh mal blos von legalen sachen aus ;))
danach ist das modteam auf et umgestiegen dh um true combat zu spielen mußte man kein anderes spiel käuflich erwerben sondern es lief mit dem kostenlosen et
alles klar, nur war mir die true-combat-mod bis zu diesem thread hier unbekannt. :)

wobei es für quake3 auch genügend sehr gute mods gibt... ich erwähn da nur mal CPMA ( http://www.promode.org/ ) mit dem großartigem movement-system... =)

oh ja es gibt viele tolle q3 mods, mein liebling ist ja headhunter, wo man die köpfe einsammelt und zu so nem altar bring, erst dann gibt es punkte ;)

aber wenn eine mod wie true combat im grund von q3 nur die engine nutzt (texturen, models, maps, alles ist ja komplett anders) dann ist der schritt zu et, was ja für jeden kostenlos ist, richtig, man nutzt halt die q3 engine von et ;)
der quellcode von et wurde ja auch früher als der vom normalen q3 freigegeben, dachte eigentlich mehr mods machen den schritt von q3 zu et...

der-jan am 06.03.2006 16:01 schrieb:
oh ja es gibt viele tolle q3 mods, mein liebling ist ja headhunter, wo man die köpfe einsammelt und zu so nem altar bring, erst dann gibt es punkte ;)
oh ja, der is wirklich witzig, macht vor allem im lan viel spaß (oder bringt frust, wenn man kurz vorm altar gekillt wird und 12 köpfe verliert... *haare ausrauf* ) :-D

kennst du vllt. auch den matrix-mod für quake3? bullet-time, neue waffen (uzis, m16 usw.), man kann an der wand entlanglaufen... coolness +10 *g*

is doch interessant, wie oft die mods beinahe mehr spielspaß und innovationen bringen als das jeweilige original-spiel... die modder sind eben mit mehr herzblut bei der sache =)

den matrix mod kenn ich nicht, aber dafür spiel ich gern mit so minimods, die ähnlich den mutatoren bei ut das spiel nur um eine kleinigkeit verändern ;)

modder haben ja auch mehr freiheiten, die können was ausprobieren, wenns den leuten nicht gefällt ok, ist aber dann kein wirtschaftlicher ruin oder so

eine gute filebase für mods haben die extremen players
http://www.extreme-players.de/

Zurück