Kizura
Anfänger/in
Hallo!
ich erbitte zu folgendem Problem Tipps, Ideen oder Lösungsvorschläge:
- RollerCoaster Tycoon 2 + AddOn Time Twister + AddOn Wacky Worlds installiert unter Windows 7
- Spiel startet, läuft im Hauptmenü problemlos und auch im Spiel selbst, sofern man nicht versucht in ein Menü zu klicken
- das Spiel friert dann entweder komplett ein (Auch Strg+ALT+Entf hilft da nicht mehr!) oder beendet sich auf den Desktop ohne Fehlermeldung
Was ich schon erfolglos versucht habe:
- Grundversion RCT 2 läuft, stürzt ebenfalls wie oben beschrieben nach ca. 5 Minuten ab
- Patch für Wacky Worlds installiert, ebenfalls keine Besserung
- Virtual PC, d. h. unter Virtual Windows XP installiert, dort startet RCT 2 überhaupt gar nicht
Ich bin ehrlich gesagt ratlos, was ich sonst noch tun könnte
Vielen Dank für irgendeinen sinnvollen Vorschlag von Euch!!
Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht
Kizura
ich erbitte zu folgendem Problem Tipps, Ideen oder Lösungsvorschläge:
- RollerCoaster Tycoon 2 + AddOn Time Twister + AddOn Wacky Worlds installiert unter Windows 7
- Spiel startet, läuft im Hauptmenü problemlos und auch im Spiel selbst, sofern man nicht versucht in ein Menü zu klicken
- das Spiel friert dann entweder komplett ein (Auch Strg+ALT+Entf hilft da nicht mehr!) oder beendet sich auf den Desktop ohne Fehlermeldung
Was ich schon erfolglos versucht habe:
- Grundversion RCT 2 läuft, stürzt ebenfalls wie oben beschrieben nach ca. 5 Minuten ab
- Patch für Wacky Worlds installiert, ebenfalls keine Besserung
- Virtual PC, d. h. unter Virtual Windows XP installiert, dort startet RCT 2 überhaupt gar nicht
Ich bin ehrlich gesagt ratlos, was ich sonst noch tun könnte
Vielen Dank für irgendeinen sinnvollen Vorschlag von Euch!!
Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht
Kizura