• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Roller Coaster Tycoon 3 instalationsfehler (-5003 : 0x8004ace2)

megaschurke11

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
also ich hab mal wieder ein problem:

Wenn ich Roller Coaster Tycoon 3 istaliere wähle ich die sprache, dann kommt son fesnster instalation wird vorbereitet dann kommt son balken(alles ganz normal) und dann kommt folgende fehlermeldung: beim ausführen der setups ist folgender fehler aufgetreten:(-5003 : 0x8004ace2) und dass man alle andeeren anwendungen schließen soll(hab ich).

bei details kommt folgendes:Fehlercode: -5003 : 0x8004ace2
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (938)
pAPP:RollerCoaster Tycoon 3
PVENDOR:Atari
PGUID:907B4640-266B-4A21-92FB-CD1A86CD0F63
$7.1.100.1248
@Windows Service Pack 1 (6001) BT_OTHER 65476.18


fals es interessant ist ich hab windows vista buisnis
und der rest reicht bei weiten für das spiel :-D
und einigermaßen neue treiber.
 
Wenn du das Setup im Administratoren-Modus, sowie auch im XP-SP2 Kompatibilitätsmodus durchführst, sollte es klappen. Lade dir, falls nötig, auch folgendes SecuRom Update für RCT3 herunter, und installiere es. *click* Sollte Vista mit dem Kopierschutz Probleme haben, so bist du dagegen auch gleich gewappnet. ;)
 
Goddess am 13.08.2008 20:40 schrieb:
Wenn du das Setup im Administratoren-Modus, sowie auch im XP-SP2 Kompatibilitätsmodus durchführst, sollte es klappen. Lade dir, falls nötig, auch folgendes SecuRom Update für RCT3 herunter, und installiere es. *click* Sollte Vista mit dem Kopierschutz Probleme haben, so bist du dagegen auch gleich gewappnet. ;)

Hier nochmals ein Link mit funktionierenden Links ;)
http://ezinearticles.com/index.php?Roller-Coaster-Tycoon-3-Platinum-(And,-Vista-Dual-Core-Install-Fix)&id=1058817

Weiss zufälligerweise jemand grad was gegen das (immer noch) nervige Dauerruckeln zu machen ist? An der Hardware kanns ja nicht wirklich liegen...
 
Zurück