Rockstar Games: Team von L.A. Noire VR arbeitet an neuem AAA-VR-Titel

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
880
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Team von L.A. Noire VR arbeitet an neuem AAA-VR-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rockstar Games: Team von L.A. Noire VR arbeitet an neuem AAA-VR-Titel
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
422
... VR?
Und schwupps ist das Interesse weg! :-D
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.501
Reaktionspunkte
3.801
Nee mir wäre ein LA Noire 2 lieber. :(

ja, eines wo man Privat-Detektiv ist und Dinge in der Stadt unternehmen kann außer rum fahren
Auch brilliant, baut man eine rießen Stadt nach, aber spielt einen Cop im Dienst der nichts machen kann :<
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.644
Reaktionspunkte
2.863
Ein neues Spiel im Stil von LA Noire würde ich definitiv feiern, gerne auch in VR (aber dann komplett, nicht so wie LA Noire VR). Müsste für mich aber nicht zwingend ein direkter LA Noire Nachfolger sein. Die Geschichte von Cole Phelps ist für mich abgeschlossen, aber evtl. könnte man bei Jack Kelso nochmal ansetzen. Immerhin gibt es noch ein paar lose Fäden, auch wenn ich dazu jetzt nicht unbedingt einen Abschluss bräuchte. Manchmal ist ein offenes Ende auch ein gutes Ende. Vielleicht auch irgendwas in den 20er/30er Jahren mit komplett neuen Charakteren?

*edit* 20er Jahre des letzten Jahrhunderts. Mir fällt gerade auf: Wir haben ja schon wieder die 20er Jahre.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.310
Reaktionspunkte
7.186
Ein Teil 2 muß und soll ja nicht zwingend story- und charakterbezogen auf Teil 1 basieren. Sondern nur das Spielprinzip. Nur erweitert/verbessert. Gern 20er/30er Jahre des 20. Jahrhunderts. Da würden die Prohibition und Mafia passen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben Unten