• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rockstar Games: Team von L.A. Noire VR arbeitet an neuem AAA-VR-Titel

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Team von L.A. Noire VR arbeitet an neuem AAA-VR-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rockstar Games: Team von L.A. Noire VR arbeitet an neuem AAA-VR-Titel
 
... VR?
Und schwupps ist das Interesse weg! :-D
 
Nee mir wäre ein LA Noire 2 lieber. :(

ja, eines wo man Privat-Detektiv ist und Dinge in der Stadt unternehmen kann außer rum fahren
Auch brilliant, baut man eine rießen Stadt nach, aber spielt einen Cop im Dienst der nichts machen kann :<
 
Ein neues Spiel im Stil von LA Noire würde ich definitiv feiern, gerne auch in VR (aber dann komplett, nicht so wie LA Noire VR). Müsste für mich aber nicht zwingend ein direkter LA Noire Nachfolger sein. Die Geschichte von Cole Phelps ist für mich abgeschlossen, aber evtl. könnte man bei Jack Kelso nochmal ansetzen. Immerhin gibt es noch ein paar lose Fäden, auch wenn ich dazu jetzt nicht unbedingt einen Abschluss bräuchte. Manchmal ist ein offenes Ende auch ein gutes Ende. Vielleicht auch irgendwas in den 20er/30er Jahren mit komplett neuen Charakteren?

*edit* 20er Jahre des letzten Jahrhunderts. Mir fällt gerade auf: Wir haben ja schon wieder die 20er Jahre.
 
Ein Teil 2 muß und soll ja nicht zwingend story- und charakterbezogen auf Teil 1 basieren. Sondern nur das Spielprinzip. Nur erweitert/verbessert. Gern 20er/30er Jahre des 20. Jahrhunderts. Da würden die Prohibition und Mafia passen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück