• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Robocop: Nicht schon wieder - Videospiel verschoben!

Hm, also optisch find ich das alles eher gar nicht ansprechend... das Blut sieht sehr seltsam aus, hat eher was vom T1000 aus Terminator 2 damals als er Hasta La Vista mäßig zerplatzte, nur in Rot. (so seltsam bröckchen artig)

auch die animationen (wohlgemerkt nicht die von Robocop, da muss das ja steif sein) sind sehr mau... ebenso die vertonung, und das ist ja außergewöhnlich das sogar die englische vertonung sehr sehr schlecht ist. Und auch hier spreche ich eher von den anderen, also den NPCs. wobei auch robocop eben so gar nicht nach robocop klingt, obwohl Weller hier den Sprecher macht. auch ne Kunst.

Gameplay technisch habe ich nicht viel erwartet... was soll man da auch groß machen? Robocop steht eben so da, wie ein Panzer auf 2 Beinen und ballert alles gradlinig über den haufen. Da kann man keine dynamische Videospiel-Action rausholen. Bullettime und der ikonische Ballermann sind aber ausreichend hier. Ach und hey, was soll das mit der uzi? Wozu würde Robocop ne Uzi nehmen wenn er noch seine standardbewaffnung zur Verfügung hat? Aber vllt sollte das auch nur verdeutlichen das man auch mit was anderem ballern kann. ka.

Ein Meisterwerk war nie zu erwarten, aber gerade optisch was die animationen und Effekte angeht muss noch ordentlich was drauf gelegt werden.

Ich sag mal, das was sich nicht bewegt sieht ordentlich aus, Straße, Pfützen und so. Licht geht auch... aber die NPCs, Animationen der selbigen und so weiter... das ist mehr als mau. Und am besten das ganze nochmal komplett neu vertonen.
 
Puh! Da ist nicht viel zu erwarten, die Animationen, die Vertonung und das Design läßt zu wünschen übrig. Nee, das hat sich wohl erledigt. :-/
 
Zurück