• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Robbie kehrt zurück zu Take That

Kevin1965

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
348
Reaktionspunkte
5
Robbie kehrt zurück zu Take That

Laut web.de hat sich der Traum aller Take That Fans endlich erfüllt und der gute Robbie kehrt zurück.

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/7874378-Reunion-Robbie-ist-zurueck-bei-Take-That.html

Ich war damals nie ein grosser Fan von Take That, dafür aber später von Robbie Williams als Solokünstler.

Meine absolutes Lieblingslied ist Feel.

Ich finde, dass er mit seiner Rückkehr einen Fehler macht und er sich lieber wieder ganz seiner Solokarriere widmen sollte. Ich glaube sogar, dass sich Take That keinen Gefallen mit seiner Rückkehr tut und es wieder zu Streitgkeiten unter den Bandmitgliedern kommt.

Aber warten wir mal ab. Die Fans von damals, die ja heute schon die 30 weit überschritten haben, werden auf jeden Fall frohlocken :)
 
AW: Robbie kehrt zurück zu Take That

baucht der gute robbie geld? :-o


:-D
 
AW: Robbie kehrt zurück zu Take That

Ein traum wird wahr :-D

Na gut, im Ernst, ich vermute, hier werden wir wenig take That fans finden.
Den Williams finde ich aber gut.
 
AW: Robbie kehrt zurück zu Take That

Kevin1965 am 28.03.2009 19:22 schrieb:
Aber warten wir mal ab. Die Fans von damals, die ja heute schon die 30 weit überschritten haben, werden auf jeden Fall frohlocken :)
Stimmt nicht so ganz. Die Mädchen in meiner Klasse standen damals auch die, die dürften heute zwischen 27 und 29 sein.
 
AW: Robbie kehrt zurück zu Take That

Wisst ihr was die Ironie an der Sache ist? Damals, als sich Robbie von Take That verabschiedet und sich die ganze band später getrennt hat, ham hunderte von Mädels weltweit Selbstmord gemacht - holt man die jetzt auch wieder aus dem Reich der Toten zurück? :B
 
AW: Robbie kehrt zurück zu Take That

Herbboy am 28.03.2009 19:44 schrieb:
baucht der gute robbie geld? :-o


:-D
War jetzt auch mein erster Gedanke. Der steckt ja karrieretechnisch grad in einer Sackgasse, wenn ich richtig informiert bin. Ist jedenfalls recht ruhig gewesen in letzter Zeit. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass er ziemliche Drogenprobleme haben soll. Eigentlich ist er schon eine coole Sau und seine Musik ist die Art von Popmusik, die man sogar hin und wieder hören kann. Aber letztendlich ist mir das Thema völlig wayne.

Fler hat sich übrigens von Aggro Berlin getrennt. Warum gibts dazu noch keinen Thread? :-D

SSA
 
AW: Robbie kehrt zurück zu Take That

SoSchautsAus am 28.03.2009 23:21 schrieb:
Fler hat sich übrigens von Aggro Berlin getrennt. Warum gibts dazu noch keinen Thread? :-D
Weil Hip Hop keinen interessiert. :>
 
AW: Robbie kehrt zurück zu Take That

SoSchautsAus am 28.03.2009 23:21 schrieb:
Fler hat sich übrigens von Aggro Berlin getrennt. Warum gibts dazu noch keinen Thread? :-D

SSA

ich würde ja einen machen, aber ich hab keine Ahnung wovon du redest.
 
AW: Robbie kehrt zurück zu Take That

bierchen am 29.03.2009 01:17 schrieb:
SoSchautsAus am 28.03.2009 23:21 schrieb:
Fler hat sich übrigens von Aggro Berlin getrennt. Warum gibts dazu noch keinen Thread? :-D
Weil Hip Hop keinen interessiert. :>


zumal Aggro Berlin mit seinem Kinder Rap der größte Rotz ist den es in der Musik Industrie gab. Ich hab 3 Kreuze gemacht als der Saftladen den Bach runtergegangen ist. Und dabei mag ich Hip Hop, aber das ging gar nich. Genau wie Bushido, wenns Bravo und the Dome nich geben würde , würd der Kerl Pizza ausliefern...
 
AW: Robbie kehrt zurück zu Take That

Na endlich mehr Stoff von dieser kongenialen Musikgruppe! :X
 
AW: Robbie kehrt zurück zu Take That

Mothman am 06.05.2009 14:44 schrieb:
Endlich. Werde gleich mal eine Reunion-Party organisieren.
Dress code bitte mindestens so:
Grafik zensiert

Danke für das Bild Du *piep*, jetz is mir sowas von übel... :$

:finger: :B


Ich war nie ein Fan von Take That, und auch nicht von Robbie Williams.
Die einzig gute Boygroup bisher war Milli Vanilli. :-D

[sing]
Girl you know it's truuue
uuuh uuuh uuuuuh
I love youuuuuuu
...
[/sing]
 
AW: Robbie kehrt zurück zu Take That

SoSchautsAus am 28.03.2009 23:21 schrieb:
Fler hat sich übrigens von Aggro Berlin getrennt. Warum gibts dazu noch keinen Thread? :-D

Ich habe gehört, dass es Aggro Berlin nicht mehr gibt, laut deren HP sieht es ja stark danach aus. :]
 
AW: Robbie kehrt zurück zu Take That

Atropa am 06.05.2009 19:39 schrieb:
SoSchautsAus am 28.03.2009 23:21 schrieb:
Fler hat sich übrigens von Aggro Berlin getrennt. Warum gibts dazu noch keinen Thread? :-D

Ich habe gehört, dass es Aggro Berlin nicht mehr gibt, laut deren HP sieht es ja stark danach aus. :]


wär gut, teile dazu die Meinungen, wie sie hier drüber auch stehen ^^ : Es gibt guten hip hop, und es gibt Aggro Berlin.


und warum in Dreiteufelsnamen will Robbie zurück zu Take That? Deren Tage sind vorüber, die WAREN mal gut. Bitte weiterziehen.
 
Zurück