• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RL-pics

Volcom

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
935
Reaktionspunkte
0
tach ihr hühner ,
ich will mal nen neuen spamthread alá volcom eröffnen :> und da dachte ich mir , biste ma so geil und machst einen reallifepics thread auf !

was ist reallife
reallife ist des leben was nicht am pc stattfindet :P daher kennen des nicht viele


fotos von mir kommen garnicht hierrein :B na ma sehn

los postet !



grüsse
 
Volcom am 31.07.2005 18:29 schrieb:
tach ihr hühner ,
ich will mal nen neuen spamthread alá volcom eröffnen :> und da dachte ich mir , biste ma so geil und machst einen reallifepics thread auf !

was ist reallife
reallife ist des leben was nicht am pc stattfindet :P daher kennen des nicht viele


fotos von mir kommen garnicht hierrein :B na ma sehn

los postet !



grüsse

Und was stellste dir da genau vor? :-o :confused:
 
BuMu am 31.07.2005 18:30 schrieb:
Und was stellste dir da genau vor? :-o :confused:
Er will Bilder von dir, direkt nach dem Aufstehen, beim Waschen, Beim Frühstücken, beim TV gucken usw...
biste wieder im Bett liegst.
 
bilder ausm altag , von ferien von allem halt , von euch und mit euch und was weiss ich mit wem ....

harle : genau :B
 
Volcom am 31.07.2005 18:33 schrieb:
bilder ausm altag , von ferien von allem halt , von euch und mit euch und was weiss ich mit wem ....

harle : genau :B

aha, du willst also nur bilder von uns? :-o
dann will ich aber den kleinen kidback volcom auch sehen :-D :P

ich könnte morgen bilder von mir aufm örtlichen "hopfenfest" liefern...

...vielleicht! ;)


mfg
jsi
 
jo , der styler hat den anfang gesezt ...


jsi : mowl °v° ich sagte ja bald gibbet bilder vom balg volecom :>
 
Können die dann nicht auch in Carazo's "Bilder von euch" gepostet werden? :confused:
 
nee , alles kommt hier rein was mitn leben zu tun hat , einfach alles ^^
musss nich nur von euch sein , kann von allem sein was ihr liebt hasst oder beides :-D
 
Volcom am 31.07.2005 19:07 schrieb:
nee , alles kommt hier rein was mitn leben zu tun hat , einfach alles ^^
musss nich nur von euch sein , kann von allem sein was ihr liebt hasst oder beides :-D

Aha. oO
Und was willst du jetzt genau? Bilder von allem, was ich zwischen aufstehen und ins Bett gehen sehe? Oder von allem, was tagsüber passiert?

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 31.07.2005 19:12 schrieb:
Volcom am 31.07.2005 19:07 schrieb:
nee , alles kommt hier rein was mitn leben zu tun hat , einfach alles ^^
musss nich nur von euch sein , kann von allem sein was ihr liebt hasst oder beides :-D

Aha. oO
Und was willst du jetzt genau? Bilder von allem, was ich zwischen aufstehen und ins Bett gehen sehe? Oder von allem, was tagsüber passiert?

MfG Jimini

einfach alles :-D
 
Jimini_Grillwurst am 31.07.2005 19:12 schrieb:
Volcom am 31.07.2005 19:07 schrieb:
nee , alles kommt hier rein was mitn leben zu tun hat , einfach alles ^^
musss nich nur von euch sein , kann von allem sein was ihr liebt hasst oder beides :-D

Aha. oO
Und was willst du jetzt genau? Bilder von allem, was ich zwischen aufstehen und ins Bett gehen sehe? Oder von allem, was tagsüber passiert?

MfG Jimini

Jimini , wir wollen dich ganz in schwarz , mit Patronengürtel , Nietenarmband und Corpsepaint !!! :-D :-D :-D
 
Volcom am 31.07.2005 19:15 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 31.07.2005 19:12 schrieb:
Volcom am 31.07.2005 19:07 schrieb:
nee , alles kommt hier rein was mitn leben zu tun hat , einfach alles ^^
musss nich nur von euch sein , kann von allem sein was ihr liebt hasst oder beides :-D

Aha. oO
Und was willst du jetzt genau? Bilder von allem, was ich zwischen aufstehen und ins Bett gehen sehe? Oder von allem, was tagsüber passiert?

MfG Jimini

einfach alles :-D

Dazu braucht es aber keinen weiteren Thread. Außerdem verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was wir davon haben, wenn hier jemand 30 Bilder von seinen Unterhosen, seiner Zahnbürste, seinem Pausenbrot, seinem Schulweg, einer Tafel, einem Schuh und einem Stück Klopapier postet.

MfG Jimini

@ Yellowrat: ich trage normale Hosen, Turnschuhe und schwarze Tshirts *g* ich motze mich nicht sonderlich auf - hab ich nicht nötig *g*
 
Zurück