• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Risen -Hafenstadt-

Ninifay

NPC
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo!
weiss jemand, wie ich wieder hinauskomme aus der stadt?-muss ich mich vorher jemandem anschliessen?-muss ich dafür alle quests erledigen?
bitte um hilfe!
danke ;)
 
Ist ganz einfach^^
Geh ins Bordell! Von dort dann in des Baderaum da hängt so en bild an der Wand.....
Das musst du aktivieren. Nun geht eine Tür auf und du musst nur den Gang entlang laufen dann bist du da^^ :-D
 
Offiziell darfst Du erst raus, wenn du sich entweder der stadtwache/inquisition erfolgreich angeschlossen hast oder eben den banditen. dafür musst du eine bestimmte zahl an aufträgen für diese fraktionen erfüllen, da steht dann auch "2 von 5 erfüllt" oder so.
 
Alternativ kannst du auch am westlichen Stadttor über die Stadtmauer auf einen Felsen springen und von dort vor die Tore gelangen.
 
Hallo,

habe vor wenigen Tagen Risen per Post bekommen und bin hin und weg.
Ich musste mir dafür extra einen neuen PC zulegen, damit das Spiel flüssig läuft! :-D

Zur Hafenstadt selbst kann ich nichts sagen, da ich erstmal zum Sumpf gewandert bin.

Und was ich noch sagen wollte, ich sah grade, das hie der Nutzer "herbboy" auch geantwortet hat.
Herbboy kenne ich noch von früher also ich hier öfter im Forum war.
Freut mich sehr, so langjährige Mitglieder wieder zu sehen!

Werde jetzt aber, wieder regelmäßig in PC Games reinschauen!

Viele Grüße
JMR
 
Zurück