Risen -Hafenstadt-

Ninifay

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo!
weiss jemand, wie ich wieder hinauskomme aus der stadt?-muss ich mich vorher jemandem anschliessen?-muss ich dafür alle quests erledigen?
bitte um hilfe!
danke ;)
 

PhonixPlayer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ist ganz einfach^^
Geh ins Bordell! Von dort dann in des Baderaum da hängt so en bild an der Wand.....
Das musst du aktivieren. Nun geht eine Tür auf und du musst nur den Gang entlang laufen dann bist du da^^ :-D
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.575
Reaktionspunkte
5.905
Offiziell darfst Du erst raus, wenn du sich entweder der stadtwache/inquisition erfolgreich angeschlossen hast oder eben den banditen. dafür musst du eine bestimmte zahl an aufträgen für diese fraktionen erfüllen, da steht dann auch "2 von 5 erfüllt" oder so.
 

Kreon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.698
Reaktionspunkte
79
Alternativ kannst du auch am westlichen Stadttor über die Stadtmauer auf einen Felsen springen und von dort vor die Tore gelangen.
 

JMRiehm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
545
Reaktionspunkte
3
Hallo,

habe vor wenigen Tagen Risen per Post bekommen und bin hin und weg.
Ich musste mir dafür extra einen neuen PC zulegen, damit das Spiel flüssig läuft! :-D

Zur Hafenstadt selbst kann ich nichts sagen, da ich erstmal zum Sumpf gewandert bin.

Und was ich noch sagen wollte, ich sah grade, das hie der Nutzer "herbboy" auch geantwortet hat.
Herbboy kenne ich noch von früher also ich hier öfter im Forum war.
Freut mich sehr, so langjährige Mitglieder wieder zu sehen!

Werde jetzt aber, wieder regelmäßig in PC Games reinschauen!

Viele Grüße
JMR
 
Oben Unten