• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 3: Systemanforderungen für Rollenspiel bekannt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 3: Systemanforderungen für Rollenspiel bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 3: Systemanforderungen für Rollenspiel bekannt
 
Ich bete ja darum das dieser Teil endlich Mod-Freundlich ist, aber bei der Kartoffel Engine da...
 
Ich bete ja darum das dieser Teil endlich Mod-Freundlich ist, aber bei der Kartoffel Engine da...

Piranha Bytes hat bereits gesagt, dass Mods genauso wenig unterstützt werden wie bei den direkten Vorgängern. Der Aufwand ist für sie zu groß. War eine der ersten Sachen, die ich sie damals bei der Ankündigung gefragt habe - siehe Titelstory in PC Games 003/2014.
 
Hmmm die Anforderungen stehen doch schon ewig auf der Produktseite.Ich dachte bei dieser News es hätte sich was geändert daran........
 
Piranha Bytes hat bereits gesagt, dass Mods genauso wenig unterstützt werden wie bei den direkten Vorgängern. Der Aufwand ist für sie zu groß. War eine der ersten Sachen, die ich sie damals bei der Ankündigung gefragt habe - siehe Titelstory in PC Games 003/2014.

Ah okay, entschuldige aber bei so vielen Games und News die ich lese, entfallen mir viele Sachen bei Titeln die mich jetzt nicht ganz so interessieren :)
Auf jeden Fall schade drumm :/
 
Hm, schon schade. Da habe ich Gothic 1 und 2 recht intensiv gespielt und dann weckt das hier mal so gar nicht mein Interesse. Zu vieles im Video hat mich da einfach gestört (grafisch/technisches). Auch wenn es es noch die Beta ist. Macht mir wenig Hoffnung dass es besser wird...
 
Wenn sie an der Grafik nix mehr ändern zu dem Video dort, dann sind die Anforderungen kein Wunder. Die Texturen sind teilweise ja grauselig verwaschen und unscharf.
 
Piranha Bytes hat bereits gesagt, dass Mods genauso wenig unterstützt werden wie bei den direkten Vorgängern. Der Aufwand ist für sie zu groß. War eine der ersten Sachen, die ich sie damals bei der Ankündigung gefragt habe - siehe Titelstory in PC Games 003/2014.

Jep, sie erwähnten da etwas davon, dass dafür leider das Team zu klein sein, um entsprechende Mod-Tools zu entwickeln und die Community da zu unterstützen.
 
Wenn sie an der Grafik nix mehr ändern zu dem Video dort, dann sind die Anforderungen kein Wunder. Die Texturen sind teilweise ja grauselig verwaschen und unscharf.

Echt traurig das heutzutage Spiele nur noch nach Grafik bewertet werden.Ich finde die Grafik voll in Ordnung hier.Es muss nicht jeder Titel neue Maßstäbe in Sachen Optik setzen.Die Story sollte stimmen.Schau dir Crysis 3 mal an.Wahnsinnsgrafik aber das Spiel selbst war unter aller Kanone von der Story.Für meinen Geschmack muss ein Videospiel ne gute Story erzählen.............................:-D
 
"Eine durchdachte Weiterentwicklung von Risen 2" - Wieso klingt das für mich wie eine Drohung?
 
Man muss dran denken dass wir hier über Piranha Bytes sprechen und nicht über Crytek es ist keine High-End-Grafik doch ich finde sie fängt die Stimmung wunderbar ein. Spielerich sind manche Sachen natürlich Geschmackssache. Ich bleibe erstmal in Sachen Umfang gespannt.
 
Die Animationen in den Dialogen sind wohl seit Gothic 1 die selben, oder? :B

Ich hab Risen 2 nie gespielt. Aber Risen 3 sieht ganz gut aus. Eher weniger ein must have-Titel, aber durchaus nice to have.
 
Zurück