• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 3: Piranha Bytes überbringt "himmlische Nachrichten"

Steam interessiert es augenscheinlich nicht die Bohne. Euer Vater ist sehr traurig!

Wer die Ladenversion kauft, dem kann es egal sein. Die ist völlig DRM-frei. Ohne Onlineaktivierung und allem. Wie früher, einfach DVD rein, installieren und loszocken :)
 
Um die ganzen Steamspieler zu beruhigen, kann man bestimmt davon ausgehen, dass einige Versandhändler Risen 3 schon verfrüht losschicken werden und somit die Retail-Käufer noch einen Tag früher das DRM-freie Spiel zu Gesicht bekommen :P :-D

Deswegen hab ich mir da sogar die Collectors Edition bestellt. Ich wollte es einfach besonders unterstützen, dass sie es DRMfrei machen. Bei all den Entwicklungen bis hin zu Immer-Online, sollte man jeden Entwickler besonders unterstützen, der auf solche Kopierschutzmaßnahmen verzichtet.

Und wer es über Steam haben möchte, der kauft es einfach direkt über Steam. Ist doch eine faire Sache für beide Seiten. So kann jeder nach der Version greifen, die er möchte.
 
Ist halt nur unfair gegenüber den Steamspielern, okay, ein Tag, aber trotzdem... wie wäre es wenn PB mal den Release auf Steam ändert? Das können die doch.
 
Zurück