Risen 3: Piranha Bytes überbringt "himmlische Nachrichten"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 3: Piranha Bytes überbringt "himmlische Nachrichten" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 3: Piranha Bytes überbringt "himmlische Nachrichten"

AnonymerAlkoholiker

Neuer Benutzer
Ich hab's mir vorbestellt... Wir haben hier zwar (leider) am Freitag keinen Feiertag, aber feiern werde ich das Spiel von Donnerstag auf Freitag trotzdem (bestimmt)...

S

smooth1980

Gast
Ich warte nach Risen 2 erstmal Tests und Usermeinungen ab.Blind kaufe Ich schon ewig kein Spiel mehr...sollte aber wirklich wieder mehr Gothic in dem Spiel stecken kann Ich es mir dann ja immer noch holen.

Vordack

Bekanntes Gesicht
Ich hols mir sowieso erst wenn es unter 20 Lappen kostet. Nicht weil ich PB nichzt raue sondern weil es eine Spieleflut im Überfluss gibt bei der ich nicht hinterherkomme. ;)

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Bin auch vorsichtig geworden nachdem ich mir das mehrteilige Let's Play vom lieben Gronkh angeguckt habe, dann doch lieber The Witcher 2 nochmal durchdaddeln, Dragon Age Origins und dann direkt dannach mit Inquisition anfangen :)

and1d

Benutzer
himmlische Nachricht wäre wenn Risen 3 gut modbar wird wie skyrim.

Vordack

Bekanntes Gesicht
himmlische Nachricht wäre wenn Risen 3 gut modbar wird wie skyrim.

Ich wette für Leute die dort leben wo es diese Feiertage gibt die Risen Fans sind SIND es himmlische Nachtichten :B

Und gegen Deine Aussage halte ich dagegen, sehe ich anders.

Marko3006

Bekanntes Gesicht
Schon längst bestellt und das wird SOWAS von gezockt! Das wir das beste PB Spiel sein Gothic 2! Freu mich wie irre :))

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Nette Geste, oder wie man das auch nennen mag. Ich freu mich auch schon auf das Spiel, hab momentan noch mal mit dem 1.Teil angefangen.

Dolomedes

Erfahrener Benutzer
Wie gut das ich die 21 Tage woche habe ab nächste woche, ich hatte mich so gefreut.
Naja das ist mein arbeitgeber, xd eingeltich müsst ich nen Link Posten ^^

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Dumm nur, dass die Jungs von Valve davon noch nix gehört haben. Auf Steam ist der Release-Zeitpunkt immer noch der 15. :B

palpatina

Neuer Benutzer
Nicht nur in Bayern oder in Österreich ist ein Feiertag, den gibts im Saarland auch..

Krushak85

Erfahrener Benutzer
Wieso? Skyrim wurde für mich auch erst durch die unzähligen Mods interessant, und bei Risen 2 hätte ein offizielles Mod-Kit sicher wunder gewirkt...

Kann dir nur zustimmen. Sieht man auch an Gothic 3, dass durch die Modder und die Community erst zu einem wahren und gelungenen Gothic wurde, wobei ich es vorher auch nicht so extrem schlecht fand, da ich von einigen Bugs verschont geblieben war. ;)

Fightingfurball

Erfahrener Benutzer
Meine Güte, so wenig wie man über Spiel gehört hat, habe ich gedacht es kommt erst nächstes Jahr oder so heraus...

UnserVater

Neuer Benutzer
Steam interessiert es augenscheinlich nicht die Bohne. Euer Vater ist sehr traurig!

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Um die ganzen Steamspieler zu beruhigen, kann man bestimmt davon ausgehen, dass einige Versandhändler Risen 3 schon verfrüht losschicken werden und somit die Retail-Käufer noch einen Tag früher das DRM-freie Spiel zu Gesicht bekommen :P :-D

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Steam interessiert es augenscheinlich nicht die Bohne. Euer Vater ist sehr traurig!

Wer die Ladenversion kauft, dem kann es egal sein. Die ist völlig DRM-frei. Ohne Onlineaktivierung und allem. Wie früher, einfach DVD rein, installieren und loszocken :)

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Um die ganzen Steamspieler zu beruhigen, kann man bestimmt davon ausgehen, dass einige Versandhändler Risen 3 schon verfrüht losschicken werden und somit die Retail-Käufer noch einen Tag früher das DRM-freie Spiel zu Gesicht bekommen :P :-D

Deswegen hab ich mir da sogar die Collectors Edition bestellt. Ich wollte es einfach besonders unterstützen, dass sie es DRMfrei machen. Bei all den Entwicklungen bis hin zu Immer-Online, sollte man jeden Entwickler besonders unterstützen, der auf solche Kopierschutzmaßnahmen verzichtet.

Und wer es über Steam haben möchte, der kauft es einfach direkt über Steam. Ist doch eine faire Sache für beide Seiten. So kann jeder nach der Version greifen, die er möchte.

UnserVater

Neuer Benutzer
Ist halt nur unfair gegenüber den Steamspielern, okay, ein Tag, aber trotzdem... wie wäre es wenn PB mal den Release auf Steam ändert? Das können die doch.

Oben Unten