• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 3: Piranha Bytes überbringt "himmlische Nachrichten"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 3: Piranha Bytes überbringt "himmlische Nachrichten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 3: Piranha Bytes überbringt "himmlische Nachrichten"
 
Ich hab's mir vorbestellt... Wir haben hier zwar (leider) am Freitag keinen Feiertag, aber feiern werde ich das Spiel von Donnerstag auf Freitag trotzdem (bestimmt)...
 
Ich warte nach Risen 2 erstmal Tests und Usermeinungen ab.Blind kaufe Ich schon ewig kein Spiel mehr...sollte aber wirklich wieder mehr Gothic in dem Spiel stecken kann Ich es mir dann ja immer noch holen.
 
Ich hols mir sowieso erst wenn es unter 20 Lappen kostet. Nicht weil ich PB nichzt raue sondern weil es eine Spieleflut im Überfluss gibt bei der ich nicht hinterherkomme. ;)
 
Bin auch vorsichtig geworden nachdem ich mir das mehrteilige Let's Play vom lieben Gronkh angeguckt habe, dann doch lieber The Witcher 2 nochmal durchdaddeln, Dragon Age Origins und dann direkt dannach mit Inquisition anfangen :)
 
himmlische Nachricht wäre wenn Risen 3 gut modbar wird wie skyrim.
 
himmlische Nachricht wäre wenn Risen 3 gut modbar wird wie skyrim.

Ich wette für Leute die dort leben wo es diese Feiertage gibt die Risen Fans sind SIND es himmlische Nachtichten :B

Und gegen Deine Aussage halte ich dagegen, sehe ich anders.
 
Schon längst bestellt und das wird SOWAS von gezockt! Das wir das beste PB Spiel sein Gothic 2! Freu mich wie irre :))
 
Nette Geste, oder wie man das auch nennen mag. Ich freu mich auch schon auf das Spiel, hab momentan noch mal mit dem 1.Teil angefangen.
 
Wie gut das ich die 21 Tage woche habe ab nächste woche, ich hatte mich so gefreut.
Naja das ist mein arbeitgeber, xd eingeltich müsst ich nen Link Posten ^^
 
Dumm nur, dass die Jungs von Valve davon noch nix gehört haben. Auf Steam ist der Release-Zeitpunkt immer noch der 15. :B
 
Nicht nur in Bayern oder in Österreich ist ein Feiertag, den gibts im Saarland auch..
 
Wieso? Skyrim wurde für mich auch erst durch die unzähligen Mods interessant, und bei Risen 2 hätte ein offizielles Mod-Kit sicher wunder gewirkt...

Kann dir nur zustimmen. Sieht man auch an Gothic 3, dass durch die Modder und die Community erst zu einem wahren und gelungenen Gothic wurde, wobei ich es vorher auch nicht so extrem schlecht fand, da ich von einigen Bugs verschont geblieben war. ;)
 
Meine Güte, so wenig wie man über Spiel gehört hat, habe ich gedacht es kommt erst nächstes Jahr oder so heraus...
 
Steam interessiert es augenscheinlich nicht die Bohne. Euer Vater ist sehr traurig!
 
Um die ganzen Steamspieler zu beruhigen, kann man bestimmt davon ausgehen, dass einige Versandhändler Risen 3 schon verfrüht losschicken werden und somit die Retail-Käufer noch einen Tag früher das DRM-freie Spiel zu Gesicht bekommen :P :-D
 
Zurück