Auch du hast noch nicht den Unterschied zwischen Exklusivtiteln wie The Last of Us und Uncharted sowie diesem Fall mit Tomb Raider verstanden.
Es geht bei dem Shitstorm weniger um Exklusivtitel an sich, sondern viel mehr darum, dass es hier um eine etablierte Multiplattform-Marke geht, die von MS plötzlich exklusiv gemacht wird.
Nenne mir ein Beispiel, das auf dieses Muster passt von Sony.
Tomb Raider 2 bis 5 durften nicht auf anderen Konsolen außer der Sony Playstation veröffentlicht werden, da sie, man höre und staune, einen exclusive Deal hatten.Auch du hast noch nicht den Unterschied zwischen Exklusivtiteln wie The Last of Us und Uncharted sowie diesem Fall mit Tomb Raider verstanden.
Es geht bei dem Shitstorm weniger um Exklusivtitel an sich, sondern viel mehr darum, dass es hier um eine etablierte Multiplattform-Marke geht, die von MS plötzlich exklusiv gemacht wird.
Nenne mir ein Beispiel, das auf dieses Muster passt von Sony.
Ist es denn wirklich so schlimm nen Monat länger auf das nächste Tomb Raider zu warten?
Tomb Raider 2 bis 5 durften nicht auf anderen Konsolen außer der Sony Playstation veröffentlicht werden, da sie, man höre und staune, einen exclusive Deal hatten.
Ein Monat? Du bist lustig.
Unter 6-12 Monate wird da nix laufen.
Zusatzinhalte sind zwar ärgerlich, aber lange nicht so gravierend wie ganze Spiele.
Tomb Raider 4 und 5 erschienen auch für Dreamcast.
Außerdem war in dieser Zeit die Playstation so ziemlich die einzige releante Konsole.
Die Xbox war noch gar nicht auf dem Markt.
Ein Monat? Du bist lustig.
Unter 6-12 Monate wird da nix laufen.
Zusatzinhalte sind zwar ärgerlich, aber lange nicht so gravierend wie ganze Spiele.
Tomb Raider 4 und 5 erschienen auch für Dreamcast.
Außerdem war in dieser Zeit die Playstation so ziemlich die einzige releante Konsole.
Die Xbox war noch gar nicht auf dem Markt.
Der N64 war sehr populär und ein Port von Tomb Raider wäre möglich gewesen.nicht zuvergessen den dezenten Umstand das es auch auf dem PC kam
anderst als jetzt ...
Außerdem, was gab es in der Fünften Generation neben des PSX? Den N64 mit seinen 64MB Großen Modulen
Der N64 war sehr populär und ein Port von Tomb Raider wäre möglich gewesen.
Außerdem gab es noch den Sega Saturn, auf dem das erste Tomb Raider als erstes veröffentlicht wurde.
Zur Dreamcast, die kam zu uns erst Ende 1999 also 3 Jahre nach dem ersten Tomb Raider.
Ich glaube von Sony nie sowas gesehen zu haben.
Also soll ich zu den bereits 400 ausgegebenen Euro nochmal 400 Euro ausgeben um ein einziges Spiel zu spielen, was mich derzeit auf der XOne interessiert, ein Spiel, dass aber seit Teil 1 auf dem PC und der PS zuhause ist?Was ein Zickenterror...
das waren noch Zeiten, als man sich über Konsolenfeatures oder neue Games einfach nur gefreut hat und nicht bemängelt und angepisst hat, was einem grad am bein juckt. 2 geile Konsolen unter 400€ Kaufpreis und es wird gejammert, gezickt und geshittet, was das zeug hält... ich komme mir vor wie bei RTL 2 oder bei der Bild
Also soll ich zu den bereits 400 ausgegebenen Euro nochmal 400 Euro ausgeben um ein einziges Spiel zu spielen, was mich derzeit auf der XOne interessiert, ein Spiel, dass aber seit Teil 1 auf dem PC und der PS zuhause ist?
Gefällt mir deine Meinung (kann man das Meinung nennen, weis nicht)
Weiss Jellani das Jellani die Meinung von Jellani gefällt oder sind beide Personen von einander getrennt und wissen nichts über ihre gegenteilige Existenz ?
Gefällt mir deine Meinung (kann man das Meinung nennen, weis nicht)