Enisra
Großmeister/in der Spiele
Microsoft schlimmer als EA
Warum?
Wieso nicht Square Enix wo die sich doch haben kaufen lassen?
Mal abgesehen davon warten wir immer noch im anderen Thread auf die anderen Spiele die angeblich auf dem PC groß wurden
Microsoft schlimmer als EA

.gif)
Uuuuund es gibt eine Petition, krass oO https://www.change.org/petitions/sq...-of-the-tomb-raider-exclusively-on-xbox-one-2

Eigentlich wollte ich mit Temple of Osiris ja holen, da ich mit dem Vorgänger doch recht viel Spaß hatte
Welche Deppen spielen eigentlich mit so einem Stück Plastik? Nichts dran, nichts drin. Oft nur 720p@60hz oder 1080p@30hz.
Versteh die Aufregung nicht ganz.
Exklusiv Games sind doch schon lange nichts neues mehr, ich finde das Prinzip zwar auch ziemlich schei*e aber ist halt so.
nenn doch mal ein paar Spiele deren Nachfolger aufeinmal Plattformexklusiv wurden?
Die bei deren andere Plattform schlapp gemacht hat zählen nicht
Zählt Bayonetta 2 dazu, unter der Bedingung, dass es ausser Nintendo einfach keiner machen wollte und nur Nintendo es möglich gemacht hat? ^^

